Open menu

MotoGP 15

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

MotoGP15 bietet umfangreiche Individualisierungsmöglichkeiten: Für das Motorrad, den Fahrer und das Rennstallteam stehen über 100 Zubehörteile sowie bis zu 20 verschieden Motorradmodelle zur Verfügung, die sich über drei Klassen erstrecken: MotoGP, Moto2 und Moto3. Außerdem können die Spieler einen verbesserten Karrieremodus erleben, in welchem sie sich zum World Champion hocharbeiten. Dabei werden Fahrer und Motorräder der Saison 2015 und Events aus der Saison 2014 zur Verfügung stehen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

MotoGP 15
PC PS 3 PS4 Xbox One VSM
Release26.06.2015 GenreRennspiel SpielmodSP MP Enginekeine Infos Entwickler Milestone Publisherkeine Infos
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook Offizielle Facebook Seite Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein