Open menu

Motorstorm: Arctic Edge

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) kündigt ein großartiges und buntes Jahr für das portable Entertainment-System PSP (PlayStation Portable) an: Die Racing-Action MotorStorm, das zuvor exklusiv nur für PlayStation 3 zur Verfügung stand, kommt in diesem Jahr auch auf PSP. Autofans mit einer Vorliebe für Gefahr können schon bald die wilde und gnadenlose Welt in MotorStorm: Arctic Edge erleben. Das knallharte Gelände-Racing-Spiel bewegt sich bei einem arktischen Abenteuer an seiner bislang extremsten Location abseits der Piste!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Motorstorm: Arctic Edge
PS 2 PSP
Release18.09.2009 GenreRennspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Bigbig Studios Publisher Sony Computer Entertainment
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein