Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) kündigt ein großartiges und buntes Jahr für das portable Entertainment-System PSP (PlayStation Portable) an: Die Racing-Action MotorStorm, das zuvor exklusiv nur für PlayStation 3 zur Verfügung stand, kommt in diesem Jahr auch auf PSP. Autofans mit einer Vorliebe für Gefahr können schon bald die wilde und gnadenlose Welt in MotorStorm: Arctic Edge erleben. Das knallharte Gelände-Racing-Spiel bewegt sich bei einem arktischen Abenteuer an seiner bislang extremsten Location abseits der Piste!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Motorstorm: Arctic Edge
Release:18.09.2009 Genre: Rennspiel Entwickler: Bigbig Studios Vertrieb: Sony Computer Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR