NewsInhalt:Liste

Kein Event Zwei neue DLC-Pakete zum 2010er Strategiespiel nachgereicht
Napoleon: Total War - Zwei neue DLC-Pakete zum 2010er Strategiespiel nachgereicht
Napoleon: Total War
20.06.12 21:04 DLC Plattform: PC
Sega veröffentlicht neuen DLC für das 2010 erschienene Strategiespiel Napoleon: Total War.
Kein Event The Peninsular Campaign DLC jetzt erhältlich
Napoleon: Total War - The Peninsular Campaign DLC jetzt erhältlich
Napoleon: Total War
24.06.10 09:13 DLC Plattform: PC
SEGA gibt The Peninsular Campaign DLC zum Verkauf frei.
Kein Event Neuer DLC The Peninsular Campaign angekündigt
Napoleon: Total War - Neuer DLC The Peninsular Campaign angekündigt
Napoleon: Total War
26.05.10 12:17 DLC Plattform: PC
Sega kündigt neuen DLC The Peninsular Campaign für Napoleon: Total War an.
Kein Event Erstes DLC erhältlich
Napoleon: Total War - Erstes DLC erhältlich
Napoleon: Total War
06.04.10 11:38 DLC Plattform: PC
Das Bonuspaket mit dem Namen "Kaiserliche Garde" enthält britische und französische Einheiten, insgesamt sechs für beide Nationen. Ausserdem ist es mit dem Bonuspaket möglich, die Briten als dritt ...
Kein Event Demoversion verfügbar
Napoleon: Total War - Demoversion verfügbar
Napoleon: Total War
10.03.10 18:04 Demo Plattform: PC
Ab sofort können sich Strategiefans über eine Demoversion des Titels Napoleon: Total War hermachen.
Kein Event Community Chapter III: Multiplayer
Napoleon: Total War - Community Chapter III: Multiplayer
Napoleon: Total War
23.02.10 12:10 Video Plattform: PC
Die Entwickler haben sich sehr viel Mühe gegeben, uns in den knapp zehn Minuten soviele Features & Szenen wie möglich zu erklären.
Kein Event Community Chapter II
Napoleon: Total War - Community Chapter II
Napoleon: Total War
18.02.10 11:48 Video Plattform: PC
Das etwas mehr als drei minütige Video zeigt euch aber auch eine Reihe an neuer Ingame-Szenen, die so in dieser Reihe bisher nicht zu sehen waren.
Kein Event Erste Infos & Videomaterial
Napoleon: Total War - Erste Infos & Videomaterial
Napoleon: Total War
27.01.10 11:57 Video Plattform: PC
Endlich ist es ihnen gelungen, dem Total War Universum in ihrem neuen Meisterwerk, Napoleon: Total War einen Multiplayer Modus zu integrieren.
Logo for Napoleon: Total War
Rating auf Steam Sehr positiv
91.99% 9687 844
Release:26.02.2010 Genre: Echtzeitstrategie Entwickler: Creative Assembly Vertrieb: Sega Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
5 Prisoner haben dieses Spiel schon
71 Steam-Errungenschaften
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR