Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Heroes 3

Nin-Jutsus aus Naruto, die Hidan besiegen könnenKategorie: Fun

Zuletzt aktualisiert: 25.04.17
Klicks: 3117
Jedes Jahr freue ich mich auf neue anime online deutsch, auch dieses Jahr gab es viele davon. Für mich persönlich ist Naruto Online das beste, vielleicht auch deshalb, weil ich gerne den Anime geschaut habe. Das Besondere an diesem Spiel ist seine detailgetreue Umsetzung der Originalvorlage. Die Ninjas, Orte und Geschichten darin sind alle bestens vertraut.

In Naruto sind Hidan und Kakuzu auch als Zombie-Zwillinge der Akatsuki bekannt. Doch Kakuzu ist am Ende trotzdem gestorben. Hidan lebte zwar noch, als er besiegt wurde, doch ich schätze mal, dass er unterdessen wahrscheinlich auch verhungert ist, da er sich nicht ernähren konnte.Hidan ist ein gläubiger Anhänger von Jashin und hat deshalb einen unsterblichen Körper erlangt.

Seelen-Absorbtion: Ningendo, einer der sechs Pfade des Pain, hat einst diese Methode eingesetzt. Damit kann er die Seele seines Feindes direkt aus seinem Kopf ziehen. Gleichzeitig kann er seine Erinnerungen auslesen, um Informationen zu erlangen. Shizune musste diese Behandlung einst am eigenen Körper erfahren.

Tomogoroshi no Haikotsu: Dies ist Kaguya Otsutsukis Nin-Jutsu, damit lassen sich aus den Händen graue Knochen schießen, die den Gegner zerfallen lassen, wenn er getroffen wird. Sogar wiederbelebte Körper sind davon betroffen.

Käfer-Tornado: Ein Geheim-Jutsu des Aburame-Clans. Damit bilden Parasiten, die sich in der Nähe des Gegners befinden einen Tornado, umkreisen ihn und saugen ihn komplett aus.

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0