Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Welcher Ninja aus Naruto beherrscht die meisten Nin-JutsusKategorie: Artikel

Zuletzt aktualisiert: 20.04.17
Klicks: 12396
Es ist nicht einfach, etwas zu finden, das einem gefällt. Ich möchte euch ein Spiel vorstellen, das ich im Moment spiele, es heißt Naruto Online. Kernelemente des Spiels sind das Sammeln und Ausbilden von Ninjas. Interessant ist auch die Tatsache, dass sich die Missionen im Spiel an der Story des Animes orientieren.

Wenn von Naruto die Rede ist, denken wir bestimmt an Ninjas und Nin-Jutsus. Im Anime gibt es einige Ninjas, die sich mit Nin-Jutsus sehr gut auskennen und schon sehr viele beherrschen.

Dritter Ho-Kage
Er ist der Schüler des 1. und des 2. Ho-Kages und hat die berühmten „San-Nin“ groß gemacht. Er beherrscht Nin-Jutsus mit 5 Attributen und ist auch als Nin-Jutsu-Professor bekannt. Sein Vater Sasuke Sarutobi besitzt die Fähigkeit, die Veränderung der 5 Chakra-Arten perfekt zu beherrschen. Diese Fähigkeit wird sogar vom selbstbewussten Uchiha-Clan anerkannt, Fugaku Uchiha nannte seinen eigenen Sohn Sasuke.

Orochimaru
Dass Orochimaru die Unsterblichkeit verfolgt, hat einen Grund: er möchte alle Nin-Jutsus der Welt erlernen.Orochimaru ist sehr stark, er besitzt eine Energie, die ihn nicht altern lässt und ihn unsterblich macht. Er ist so stark, dass er ein kleines Reich ganz alleine erobern könnte.

Kakashi
Mit nur 12 Jahren wurde er bereits zum Jo-Nin, später bekam er von Tobi das Sharingan. Weil er mit dem Sharingan über 1000 Nin-Jutsu kopierte, wird er auch „Kopier-Ninja“ genannt.

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.2 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0