Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Online ist genau so ein SpielKategorie: Artikel

Zuletzt aktualisiert: 09.05.17
Klicks: 1075
Ich spiele gern Anime-Spiele (http://naruto.oasgames.com/de/serverlist), weil ich dann mit einer bekannten Figur aus einem Anime ihre Abenteuer erleben kann. Naruto Online ist genau so ein Spiel. Man erlebt mit Naruto Abenteuer, die man noch aus der originalen Handlung kennt. Das ist dann so, als ob man selbst im Anime wäre. Das ist besonders gut für Leute, die Naruto wirklich mögen.

Nach dem Leak der vergangen Woche zeigt Bandai Namco nun den offiziellen, lokalisierten Trailer zu "Naruto to Boruto: Shinobi Striker". Außerdem wurden ein paar Screenshots veröffentlicht.

Es handelt sich bei dem neuen Titel „Naruto to Boruto“ um ein Online-Multiplayer-Spiel, in dem sich 8 Shinobi in hitzigen 4-gegen-4-Kämpfen gegenüberstehen sollen. Das Spiel soll „bekannte Charaktere der Serie, einen brandneuen Grafikstil mit leuchtenden Farben und eine dynamische Third-Person-Perspektive“ bieten, heißt es von offizieller Seite.

Den Spielern soll zudem eine neue Vertikalität in den Karten geboten werden. In diesem Zusammenhang werden sie an Wänden laufen, und Höhenunterschiede nutzen können, um die Gegner zu überraschen.

Bandai Namco Entertainment hat jetzt den lokalisierten Trailer zu „Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ veröffentlicht, nachdem dieser in der vergangen Woche bereits in einem Leak gezeigt wurde. Naruto to Boruto: Shinobi Striker“ ist der neue „Naruto“-Titel, der nach der inzwischen abgeschlossenen „Storm“-Serie erscheinen soll.

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.1 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0