• Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Bildmaterial zum Action-Adventure
  • Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Bildmaterial zum Action-Adventure

Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Die von Kritikern gefeierte Naruto Shippuden Ultimate Ninja STORM Serie feiert ihre Rückkehr auf die PS3 und X360, mit heiß erwarteten Bosskämpfen und brandneuen Features, die die Spielerfahrung aufpolieren.

Zum ersten Mal in einem Videospiel wird es den Angriff des maskierten Mannes und des Kyuubis auf Konoha geben, und der Storymodus wird dich die jüngsten Ereignisse aus dem Anime, in noch nie da gewesener Detailgetreue, hautnah miterleben lassen. Noch umfassender, noch detailgetreuer und noch extremer, Naruto Shippuden Ultimate Ninja STORM 3 bietet das epischste Naruto Erlebnis, das es je in einem Videospiel gab. Dattebayo!

Features
  • Absolut umfassend: Naruto Ultimate Ninja STORM 3 treibt alles was du kanntest in Höhe, um dir das umfassendste und epischste Naruto Spiel aller Zeiten zu bieten.
  • Das Kyuubi attackiert Konoha: Der Storymodus beginnt mit der hitzigen Invasion des Kyuubi! Hilf Hiruzen und Minato das Dorf gegen den maskierten Mann und das Kyuubi zu verteidigen.
  • Bosskämpfe in größerem Ausmaß: Bosskämpfe sind zurück und noch gewaltiger als je zuvor. Bereite das gesamte Dorf auf einen massiven Bosskampf gegen das Kyuubi vor.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3
Release:08.03.2013 Genre: Action-Adventure Entwickler: CyberConnect2 Vertrieb: NAMCO BANDAI Partners Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR