Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3

Über die Ninja-HundeKategorie: Community

Zuletzt aktualisiert: 02.05.17
Klicks: 10696
Ich stehe auf 2D-Geschichten wie Animes, Mangas oder auch die Spiele dazu. Ich bekomme oft von Freunden zu hören, warum ich in meinem Alter noch auf solche Dinge stehe.Jeder hat doch seine eigenen Interessen. Wenn ich Naruto MMO Online spiele, dann oft bis spät, denn man muss sich seine Strategie täglich neu überlegen. Andere Leute müssen das nicht gut finden, doch Hauptsache ich habe meinen Spaß dabei! Man sollte die Interessen und Hobbys von anderen Leuten respektieren!

Akamaru zählt eigentlich nicht als vertrauter Geist, doch auch er ist ein Ninja-Hund. Er besitzt einen unglaublich sensiblen Geruchssinn, mit dem er das Chakra des Gegners, seine Kraft und seine Gefährlichkeit spüren kann. Er kann sich in einen Doppelgänger von Kiba Inuzuka verwandeln und mit ihm zusammen Nin-Jutsus benutzen. Danach kann er sich auch noch mit Kiba zusammen in einen riesigen doppelköpfigen Wolf verwandeln. Er versteht sich mit Kiba extrem gut. Kiba kann sogar mit ihm sprechen.

Vertraute Geister sind ein wichtiger Bestandteil des Naruto Animes. Als Kampfgefährten der Ninjas können sie während eines Kampfes jederzeit beschworen werden, nachdem ein Vertrag mit ihnen abgeschlossen wurde. Vertraute Geister können in jeder Situation eingesetzt werden und es gibt sie auch in vielen verschiedenen Formen. Heute werde ich euch die Hunde vorstellen.

Sie verstehen die Sprache der Menschen und können sogar selbst sprechen. Sie sind intelligente Helfer und können ihren exzellenten Geruchssinn benutzen und mit ihrer Fähigkeit zum Spurenlesen die Ninjas führen. Jeder der acht hat einen anderen Charakter, doch alle sind sehr treu. Diese acht Ninja-Hunde sind alle sehr interessant. Pakkun gefällt mir am besten, er benutzt beim Duschen das gleiche Shampoo wie Sakura!

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.2 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0