Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionSteam: SteamCharts SteamDB Hub Workshop

Die sexiest Jutsus aus NarutoKategorie: Spielemesse

Zuletzt aktualisiert: 11.04.17
Klicks: 10403
Naruto anime ist eines meiner Lieblings-MMORPGs. Am Anfang habe ich es gespielt, weil es ein Spiel zum Anime Naruto ist. Allmählich erkenne ich auch den Spaß an dem reichhaltigen Sammlung- und Ausbildungssystem sowie vielen interaktiven Spielmodi. Darin liegt der Spaß des Online-Spiels!

Neben den berührenden Geschichten und spannenden Kämpfen bei Naruto ist das Sexy Jutsu ein Klassiker. Ich denke gern immer wieder an dieses lustige Jutsu zurück!



Sexy Jutsu (Inos Aussehen)
Einmal begaben sich Naruto und Ino zusammen auf eine Mission, bei der sich Naruto in Inos Gestalt verwandelte, um jemanden zu überraschen und zu erledigen.

Konohamarus Sexy-Jutsu-Reihe
Konohamarus Version des Sexy Jutsu ist am Anfang eher nach hinten losgegangen. Man konnte sich das Ergebnis wirklich nicht ansehen! Später brachte er es aber nach langem Training immer besser.

Umgekehrtes Harems-Jutsu
Im Kampf gegen Kaguya Otsutsuki wendete er diese Version des Sexy Jutsu an. Mit dem Ergebnis hätten viele nicht gerechnet. Selbst Kaguya war vor Erstaunen erstarrt!

MeinungenÜbersicht der Meinungen zu diesem Beitrag

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

PAGIX 4.2 © by eprison.de 2008 - 2017 Impressum | Fehler melden | Changelog | Entdecke ePrison 4.0 | Unterstütze ePrison.de | Preisvergleich | Community
Kein Freund online
Freunde anzeigen
online von
0