News Liste NASCAR The Game: Inside Line

Kein Event Stockcar-Rennspiel erhält offiziellen Releasetermin
NASCAR The Game: Inside Line - Stockcar-Rennspiel erhält offiziellen Releasetermin
NASCAR The Game: Inside Line
21.07.12 14:39 Fakten Plattform: Multi
Activision gibt seinem Stockcar-Rennspiel NASCAR The Game: Inside Line einen offiziellen Veröffentlichungstermin.
Activision gibt seinem Stockcar-Rennspiel NASCAR The Game: Inside Line einen offiziellen Veröffentlichungstermin.
Das Stockcar-Rennspiel NASCAR The Game: Inside Line hat jetzt einen offiziellen Releasetermin erhalten. Demnach wird das Spiel am 6. November 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii veröffentlicht. Von der Wii-Version mal abgesehen, wo sich jeder die Grafikpracht wohl selber ausmalen kann, wird das Rennspiel auf den anderen beiden Konsolen in bester HD-Grafik erstrahlen. Auf der Xbox 360, mit 1.080p-Auflösung, jedoch noch um einiges mehr als auf der PlayStation 3, wo "nur" eine 720p-Auflösung angedacht ist.

Die Wahl des Motivs/Fahrers für die Verpackung von NASCAR The Game: Inside Line überließen Publisher Activision und Entwickler Eutechnyx übrigens den Stockcar-Fans via Facebook. Der Gewinner soll in Kürze bekannt gegeben werden.

NASCAR The Game: Inside Line - On-line Bump Draft Demo

Quelle: speedmaniacs

KommentareInhalt:Kommentare

Seb6621.07.12 16:00
Schon der letzte Teil, den ich auch vorstellte, war recht gut. Bei diesem neuen Teil soll aber vor allem der Karrieremodus sehr überarbeitet worden sein. Ich bin auf jedenfall darauf gespannt.
Nino21.07.12 18:11
Ach, du findest auch alles gut. :P
Seb6622.07.12 08:21
Habe ja auch nur gute Titel, lieber Nino. :D
Logo for NASCAR The Game: Inside Line
Release:06.11.2012 Genre: Rennspiel Entwickler: Eutechnyx Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 07. 2012 um 14:39
21. 07. 2012 um 14:39
635
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen