NASCAR The Game: Inside LineAufrufe: 1900

NASCAR The Game: Inside Line

Rennspiel

Plattformen: PlayStation 3 XBOX360 Wii Release am: 06.11.2012 Entwickler: Eutechnyx Publisher: Activision
in KürzeSteam
in KürzeGames Rocket

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen

Stockcar-Rennspiel erhält offiziellen Releasetermin

Activision gibt seinem Stockcar-Rennspiel NASCAR The Game: Inside Line einen offiziellen Veröffentlichungstermin.

Fakten
Multi
Quelle: speedmaniacs
Das Stockcar-Rennspiel NASCAR The Game: Inside Line hat jetzt einen offiziellen Releasetermin erhalten. Demnach wird das Spiel am 6. November 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii veröffentlicht. Von der Wii-Version mal abgesehen, wo sich jeder die Grafikpracht wohl selber ausmalen kann, wird das Rennspiel auf den anderen beiden Konsolen in bester HD-Grafik erstrahlen. Auf der Xbox 360, mit 1.080p-Auflösung, jedoch noch um einiges mehr als auf der PlayStation 3, wo "nur" eine 720p-Auflösung angedacht ist.

Die Wahl des Motivs/Fahrers für die Verpackung von NASCAR The Game: Inside Line überließen Publisher Activision und Entwickler Eutechnyx übrigens den Stockcar-Fans via Facebook. Der Gewinner soll in Kürze bekannt gegeben werden.

NASCAR The Game: Inside Line - On-line Bump Draft Demo

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Prisoner Seb66
22.07.12 10:21
Habe ja auch nur gute Titel, lieber Nino. :D
Prisoner Nino
21.07.12 20:11
Ach, du findest auch alles gut. :P
Prisoner Seb66
21.07.12 18:00
Schon der letzte Teil, den ich auch vorstellte, war recht gut. Bei diesem neuen Teil soll aber vor allem der Karrieremodus sehr überarbeitet worden sein. Ich bin auf jedenfall darauf gespannt.