Navyfield 2Aufrufe: 1554

Navyfield 2

Echtzeitstrategie

Plattformen: PC Release am: 1. Quartal 2013 Entwickler: eFusion MMOG Publisher: Nexon
in KürzeAmazon
in KürzeSteam
in KürzeGames Rocket

Information für Eltern

Soundtrack zum Spiel

kein Soundtrack eingetragen
Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

Navyfield 2: Conqueror of the Ocean, die Fortsetzung des bekannten Echtzeitstrategiespiels Navyfield, bringt frischen Wind ins Genre, bedient sich der beeindruckenden Grafikfähigkeiten der Gamebryo-Engine und unterstützt bis zu 192 Schiffe, die von 64 Spielern gesteuert werden. Die spielbaren Schiffe reichen von Zerstörern und U-Booten bis zu Flugzeugträgern und können auf vielfältige Weise den Bedürfnissen der Spieler angepasst werden, unter anderem die Crew an Bord und die technischen Ausrüstungen. PC-Spieler erwartet ein actionreicher, rasanter Echtzeitstrategietitel auf hoher See, der die Gamebryo-Engine nutzt, um historisch korrekte Schauplätze aus dem Ersten und Zweiten Weltkrieg realitätsnah darzustellen.

DLC

Noch haben wir keinen DLC (Download Content) für dieses Spiel eintragen können oder es ist noch keiner verfügbar.

Anforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.