Open menu

NBA Elite 11

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Basierend auf den Designgrundsätzen aus einigen der erfolgreichsten EA SPORTS-Serien, führt NBA ELITE 11 mehrere einschneidende Gameplay-Änderungen ein, vor allem im Bereich der Steuerung. Diese neue aktive Steuerung ermöglicht eine Eins-zu-Eins-Reaktion auf die Bewegungen und Aktionen eines Spielers auf dem Feld, im Gegensatz zu den traditionellen vorgefertigten Animationen, bei denen der Benutzer warten musste, bis ein Szenario abgeschlossen war, bevor er seine nächste Bewegung ausführen konnte. Die aktive Steuerung kontrolliert das gesamte offensive und defensive Potential eines Spielers, darunter Dribbling-Moves, Dunks, den Zug zum Korb, Fadeaways, Anpassungen in der Luft, Blocks, Steals und mehr.

Das neue Echtzeit-Physiksystem in NBA ELITE 11 ermöglicht es jedem Spieler auf dem Feld, sich unabhängig von den anderen zu bewegen. Dadurch wird die Zwei-Mann-Interaktion aufgehoben, die lange Zeit die Benutzerkontrolle in Basketball-Videospielen eingeschränkt hat. Darüber hinaus erfordert ein neues fähigkeitenbasiertes Wurfsystem präzise Benutzereingaben um zu punkten, abhängig von der Position des Spielers auf dem Feld - im Gegensatz zu den zufällig gewürfelten Wahrscheinlichkeiten, die in der Vergangenheit in Basketballspielen eingesetzt wurden. (ea)

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

NBA Elite 11
PS 3 XBOX 360
ReleaseTBA GenreSportspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Electronic Arts Publisher Elecrtonic Arts Sports
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein