Open menu

Need for Speed Nitro

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Need for Speed NITRO wird von EA Montreal für Nintendo Wii und Nintendo DS entwickelt und wird Arcade-Racingfans mit tiefgreifendem und herausforderndem Gameplay erfreuen.

Die Spieler können beim Drift und Drag hinter ihren Gegnern Boost sammeln und diesen dann strategisch einsetzen, um den Verlauf des Rennens entscheidend zu beeinflussen – doch auch die Cops haben ihre Finger im Spiel! Eine Vielzahl lizenzierter Wagen kann ganz nach dem Geschmack und der Persönlichkeit des Spielers angepasst werden. Need for Speed Nitro kommt im Herbst, exklusiv für die Nintendo-Plattformen, auf den Markt.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Need for Speed Nitro
DS Wii
Release05.11.2009 GenreRennspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Electronic Arts Publisher Electronic Arts
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein