Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

In Need for Speed: Underground 2, dem achten der Serie, der am 18. November 2004 veröffentlicht wurde, geht es wieder darum, illegale Rennen zu fahren und dabei sein Fahrzeug aufzurüsten. Hierzu muss man in der Karriere erfolgreich sein, um Geld zu erhalten. Es wurde ein neuer „Freie-Fahrt“-Modus hinzugefügt, in dem man sich nun auf über 200 km Strecke frei durch die fiktive Stadt Bayview (deren Stadtteile wie Stadtteile der australischen Stadt Sydney heißen, auch ist ein Gebäude zu sehen, das dem Sydney Opera House stark ähnelt) bewegen kann, die in fünf Abschnitte aufgeteilt ist. Die einzelnen Abschnitte werden im Laufe des Spiels freigeschaltet.

Es wurden gegenüber dem Vorgänger vier neue Renntypen eingeführt (Outrun, StreetX, URL(Underground Racing League), Downhill Drift), die Anzahl der Tuningteile verdoppelt, 14 Wagen hinzugefügt und das Performance-Tuning vertieft. Neben dem verbesserten Online-Modus für bis zu sechs Spieler, in dessen Genuss nun auch Xbox-Besitzer, dank Xbox-Live-Unterstützung, kamen, steht nun wieder der von den Fans eingeforderte LAN-Modus für Mehrspieler-Partien zur Verfügung. Updates sind derzeit bei EA Games verfügbar. Inzwischen hat Electronic Arts die Server für den PC-Online-Multiplayer sowie für Xbox Live vom Netz genommen.

Systemanforderungen

GPU: 933MHz
GFX: 32MB
RAM: 256MB
HDD: 1GB
SYS: Windows 98/2000/ME/XP
Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Need for Speed: Underground 2
Release:17.11.2004 Genre: Rennspiel Entwickler: Electronic Arts Sports Vertrieb: Electronic Arts Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Need for Speed
Einzelspieler Mehrspieler Koop
3 Prisoner haben dieses Spiel schon
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR