Open menu

North American Hunting Extravaganza

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Bei North American Hunting Extravaganza gilt es, vom einfachen Jägersmann zum Meisterjäger aufzusteigen. Über 20 verschiedene Wildarten gilt es zu schießen; jede verlangt nach einer anderen Herangehensweise. Dank perfekt abgestimmter Steuerung mit Wiimote und Nunchuk haben auch Einsteiger an North American Hunting Extravaganza ihren Spaß; wer dennoch nicht alleine losziehen will, lädt einfach bis zu drei weitere Mitspieler ein und geht mit ihnen gemeinsam auf die Jagd!

Du reist und jagst in verschiedenen Regionen Nordamerikas und verwendest eine Vielzahl von Waffen und Jagdzubehör, vom Compound-Bogen bis zum 270 Bolzengewehr!

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

North American Hunting Extravaganza
Wii
Release27.11.2009 GenreEgo-Shooter Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Destineer Publisher F+F Distribution GmbH
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein