Open menu

Novy Soyuz

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Bevor der englische Original Titel bekannt war, wurde das Spiel mit dem russischen Titel angelegt. Ab sofort gibt es alle weiteren Infos auf der neuen Themenseite: Nuclear-Union

Best Way (Men at War) entwickeln zur Zeit einen postapokalyptischen Shooter der das Szenario eines nuklearen Desasters nach Mütterchen Russland verlegt. Offensichtliche Ähnlichkeiten mit Titeln wie S.T.A.L.K.E.R. oder Metro 2033 sind hierbei ganz bewusst angelegt.

Die Geschichte des Spiels ist nach einem fiktiven Ausgang der Kubakrise angesetzt, Amis und Sowjets haben sich in die Steinzeit zurück gebombt. Als Protagonist dient ein alter Soldat, der nun um sein Überleben kämpft, diese ist aber mittlerweile schon in die Jahre gekommen und geht stramm auf die Siebzig zu. Zeitlich befindet sich der Spieler im Jahre 2012.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Novy Soyuz
PC
Release31.12.2014 GenreThird Person Shooter Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Best Way Publisher 1C Company
Homepage Offizielle Homepage Twitter Offizielle Twitter Seite Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein