News Liste Operation Flashpoint: Dragon Rising

Kein Event Ein wenig Bildmaterial!
Operation Flashpoint: Dragon Rising - Ein wenig Bildmaterial!
Operation Flashpoint: Dragon Rising
29.05.08 01:34 Screens
Ein neuer Screenshot und ein Statement zu folgenden Infos im Juni haben wir im Angebot. Ein Tropfen auf den heissen Stein, aber besser als nichts.
Ein neuer Screenshot und ein Statement zu folgenden Infos im Juni haben wir im Angebot. Ein Tropfen auf den heissen Stein, aber besser als nichts.
In den Codemasters Foren wurde ein neuer Screenshot zu Operation Flashpoint 2 Fragon Rising veröffentlicht. Unser Kollege Illuminator von OperationFlashpoint2.info hat diesen entdeckt und gleich eine News verfasst. Ein weiterer Screen ist schon bekannt, im Big Format aber selten. Endlich mal wieder etwas neues, sage ich da nur. Jetzt wird es ein wenig dauern bis weiteres Material folgt, so kann man den Forenpost von Public Relations Manager - Codemasters, Matthias Mirlach interpretieren.

Zitat:
Hallo zusammen,

die schon sehr detaillierten Fragen zu OFP2 können wir leider zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genauer beantworten - ich kann aber schon versprechen, dass es ab Ende Juni wieder mehr neue, spannende Infos zum Spiel geben wird!

Beste Grüße, Matthias Mirlach


Die Kollegen von Techno-logic.de wollten wohl ein paar detailierte Informationen und das ist nun die Antwort. Hoffen wir das beste für Operation Flashpoint 2 Fragon Rising und auf baldige Infos und Videomaterial sowie Screenshots.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.10.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

illuminator29.05.08 04:38
Yo yo, so schauts aus im Schneckenhaus. Mal schauen was bei rumkommt...
Stavanger29.05.08 11:20
Ich muss mal schnell etwas anmerken: Ich hab nix gegen gute Recherche im Internet, aber was PCAction seid langer Zeit abzieht, ist echt ne Frechheit. Seid geraumer Zeit werden einfach News von kleineren Seiten abgeschaut und zum Teil kopiert, ohne eine Quellenangabe anzugeben. PCAction sind nicht die einzigsten, aber bei denen fällt es mir besonders auf. Wir machen uns die Mühe und sitzen stundenlang und recherchieren und dann kommen so ne Möchtegern Moderatoren und denken weil sie für PCAction und Computec arbeiten, können sie sich alles erlauben. Ich finde das nicht in Ordnung, auch gerade den kleinen Seiten gegenüber, so wie OperationFlashpoint2.info. Illu sitzt Tag und Nacht am Rechner und wacht mit Riesen Augen übers CM Forum und wenn er der erste ist, dann haben die anderen Seiten das zu respektieren. Wir müssen uns auch daran halten, wenn die grossen Seiten wieder Material bekommen. Ich musste das jetzt einfach mal ablassen, weil mich das einfach stört.
Stonejk29.05.08 18:24
So läuft das im Geschäft. Selbst unter den "kleineren" Seiten besteht dieses Problem seit langem und was unnütze Rivalität angeht da können wir ja wohl ein Lied von singen. Im Eifer nach Ruhm bleiben bei einigen eben bestimmte Werte auf der Strecke....
Logo for Operation Flashpoint: Dragon Rising
Release:08.10.2009 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine: EGO Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
29. 05. 2008 um 01:34
29. 05. 2008 um 01:34
383
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen