News Liste Operation Flashpoint: Dragon Rising

Kein Event Neue Screenshots
Operation Flashpoint: Dragon Rising - Neue Screenshots
Operation Flashpoint: Dragon Rising
10.07.08 19:29 Screens
Sechs fantastische Screenshots aus dem neuen Trailer sind veröffentlicht worden, die sollen euch die Wartezeit bis morgen verkürzen.
Sechs fantastische Screenshots aus dem neuen Trailer sind veröffentlicht worden, die sollen euch die Wartezeit bis morgen verkürzen.
Zu dem knapp zwei minütigen Trailer der morgen veröffentlicht werden soll, sind schon ein paar Screenshots erschienen. Diese präsentiert Helios in den Codemasters Foren. Es sind insgesamt sechs fantastisch aussehende Screenshots, und es wird nochmal betont, dass dies aktuelle Ingame Grafik sein soll. Wirklich erstaunlich, aber wie wir wissen, entscheidet nicht die Grafik in diesem Genre. Natürlich wäre es nicht schlecht, mit einer bombastischen Grafik zu spielen, aber wie man sieht, musste man bei CM schon Terrain einbüßen. Gegenüber ArmA mit 400 Quadratkilometer verkleinert sich die Spielwiese um die Hälfte. Aber lassen wir uns überraschen. Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden!
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.10.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

illuminator11.07.08 04:40
Nicht ganz Stav, die Models sind 1:1 InGamer, der rest leider nicht. Aber wenn das das Ziel sein soll, paßt das ja :)
Stavanger11.07.08 10:39
Seh ich genau so Illu, aber danke für die Info. Können wir wohl von ausgehen, dass es so oder so ähnlich aussehen soll, aber der neue Trailer zeigt ja viel mehr.
Logo for Operation Flashpoint: Dragon Rising
Release:08.10.2009 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine: EGO Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
10. 07. 2008 um 19:29
10. 07. 2008 um 19:29
377
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen