News Liste Operation Flashpoint: Dragon Rising

Kein Event Neue Screenshots!
Operation Flashpoint: Dragon Rising - Neue Screenshots!
Operation Flashpoint: Dragon Rising
14.07.08 08:20 Screens
Sechs neue Screenshots, zum Teil aber schon bekannt, können jetzt im High-Res Format abgerufen werden. Ausserdem möchten wir euch noch eine weitere Preview ans Herz legen.
Sechs neue Screenshots, zum Teil aber schon bekannt, können jetzt im High-Res Format abgerufen werden. Ausserdem möchten wir euch noch eine weitere Preview ans Herz legen.
Am frühen Monntag morgen haben wir für euch noch ein paar neue OFP2DR Screenshots in High-Res ergattern können, die sechs Screenshots sind zwar schon bekannt, jedoch hatten wir sie letztes Mal nicht bekommen. Das hat sich jetzt geändert und können euch somit die Prachtstücke zur Verfügung stellen (an dieser Stelle, danke Lidokain). Ausserdem gibt es eine Preview bei Gamestar mit genau diesen Screenshots. Die Preview möchten wir euch nicht vorenthalten, drum schaut für weitere Infos bei den Kollegen vorbei. Einen kleinen Auszug gibt es hier:

Echt! Mach’s echt! Das ist offenbar das Mantra, das sich die Entwickler von Operation Flashpoint 2 jeden Tag vorbeten. Und sie halten sich daran, wo sie nur können. »Wir haben zwei Jahre lang recherchiert, mit welchen militärischen Gerätschaften die Volksbefreiungsarmee auf Skira landen könnte. Die Chinesen haben zwar die angebliche größte Armee der Welt, aber viel weiß man über die nicht. Also haben wir Archive durchforstet und Leute befragt ... und, und, und! Ich glaube fest, dass sich die Arbeit gelohnt hat und wir so nah an der Realität sind, wie es uns möglich ist«, resümiert Clive Lindop die Bemühungen, den Volksbefreiungsdrachen zu enträtseln.

Nach dem Release des Trailers und den neuen Informationen zum Game, können wir uns ganz ruhig zurück lehnen und die Games Convention 2008 anlaufen lassen, dann werden weitere Infos und Material folgen.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.10.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Operation Flashpoint: Dragon Rising
Release:08.10.2009 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine: EGO Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 07. 2008 um 08:20
14. 07. 2008 um 08:20
318
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen