News Liste Operation Flashpoint: Dragon Rising

Kein Event Neues Operation Flashpoint in Arbeit
Operation Flashpoint: Dragon Rising - Neues Operation Flashpoint in Arbeit
Operation Flashpoint: Dragon Rising
26.07.10 14:36 Ankündigung Plattform: Multi
Codemaster bestätigt neues Operation Flashpoint.
Codemaster bestätigt neues Operation Flashpoint.
Jamie Macdonald (Codemaster) verriet nun das die Entwickler in Southam an einem neuen Teil von Operation Flashpoint arbeiten. Viele dachten das es schon eine offizielle Ankündigung auf der E3 geben wird, wurden aber enttäuscht.
Das wir eventuell mehr auf der diesjährigen gamescom in Köln erfahren werden, ist aber unwahrscheinlich.
Auch gibt es keine Angaben wie der Titel heißen soll und vor allem was er an Änderungen mit bringen wird. Fans dürfen sich aber freuen, das es eine Fortsetzung geben wird.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.10.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Overthon26.07.10 15:40
nach der enttäuschung muss jetzt aber echt n knaller kommen, mehr vom gleichen braucht kein mensch !

vor allem ein MP der was taugt muss diesesmal unbedingt dabei sein !
Laslo_die_Ente26.07.10 16:56
Naja die verspreche wieder das blaue vom Himmel und dann kommt was wie DR raus und der Support wird noch wenigen Monaten eingestellt.


Ich bin Flashpointfan der 1sten Stunde,aber so was muss ich mir nicht nochmal antun.


Nein danke!!!



Um mich noch zu überzeugen muss ein Meisterwerk her!
Corben26.07.10 17:03
Ich werds mir definitiv nicht holen,das tue ich mir nicht nochmal an ,nach dem Desaster
Temp26.07.10 17:44
ANSCHLUSS!!!!
the Brain26.07.10 17:45
Na mal abwarten... auf alle Fälle darf Codemasters sich was einfallen lassen!
Logo for Operation Flashpoint: Dragon Rising
Release:08.10.2009 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine: EGO Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 07. 2010 um 14:36
26. 07. 2010 um 14:36
652
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen