News Liste Operation Flashpoint: Dragon Rising

Kein Event Support und Weiterentwicklung eingestellt
Operation Flashpoint: Dragon Rising - Support und Weiterentwicklung eingestellt
Operation Flashpoint: Dragon Rising
17.02.10 13:11 Fakten Plattform: Multi
Nachdem erst kürzlich der zweite Patch mit dem Overwatch DLC für Operation Flashpoint: Dragon Rising veröffentlicht wurde, geben die Entwickler nun bekannt, dass sie den Support und die Weiterentwi ...
Nachdem erst kürzlich der zweite Patch mit dem Overwatch DLC für Operation Flashpoint: Dragon Rising veröffentlicht wurde, geben die Entwickler nun bekannt, dass sie den Support und die Weiterentwicklung für dieses Game einstellen.
Nachdem erst kürzlich der zweite Patch mit dem Overwatch DLC für Operation Flashpoint: Dragon Rising veröffentlicht wurde, geben die Entwickler nun bekannt, dass sie den Support und die Weiterentwicklung für dieses Game einstellen. Warum ausgerechnet noch vor dem eigentlichen Release der drei anderen DLC´s dies passiert ist, können wir auch nicht erklären. So hiess es noch kürzlich seitens Codemasters, das OFP: Dragon Rising hervorragend laufe und überall eine gute Verkaufsbilanz erzielen konnte. Warum ausgerechnet bei so guten Absatz die Entwicklung neuer DLC´s und Patches eingestellt wurde, bleibt uns auch unerklärt.

Bis heute ist noch offen, woran Codemasters in Zukunft oder momentan arbeitet. Das Team wurde bereits verstärkt und man munkelt in Insiderkreisen, dass die Entwicklung von Operation Flashpoint 3 bereits Formen angenommen hat. Wieviel davon wahr ist, bleibt erstmal abzuwarten, wir halten euch auf dem laufenden.

Foreneintrag von Helios
Quelle: CM-Foren
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.10.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Culoudo17.02.10 13:52
wtf?
Jobi17.02.10 15:49
wtf genau ! *.*
Corben17.02.10 15:58
anscheinend kriegen sie es nicht auf die Reihe das Game richtig zu patchen^^
Laslo_die_Ente17.02.10 16:13
Hab ich vorhin schon auf Gamestar.de gelesen.


Ist echt mehr als schwach und das nach gerade mal 3 Monaten. Einfach nur ein Armutszeugnis!

Und ich Idiot habs mir gekauft, aber so blöd werde ich bei ihrem nächsten "Super-Shooter" sicher nicht mehr sein.


Hab gerade das Verlangen das Spiel durchzubrechen, mit Edding da "Fail" drauf zuschreiben und das per Post an Codemaster zu schicken.
the Brain17.02.10 17:18
Sauerei!
Lord|Schirmer17.02.10 18:20
Tja wohl kein Geld mehr mit irgendwelchen DLC´s zu holen!
Nino17.02.10 18:27
Yeah, dann kriege ich das Game ja bald für 3 Euro vom Grabbeltisch. Super, is gekauft! :D
Pencil17.02.10 21:05
Nino, der Gedankengang war genial, aber recht hast du. :D
Culoudo17.02.10 23:48
#7 :
i lol'ed very hard =D
banjo17.02.10 23:53
dieses spiel = fail :D
Nino18.02.10 06:33
^^
Overthon18.02.10 18:48
bei der konkurrenz kauft sich ja auch keiner mehr dieses game ...
war nur ein logischer und richtiger schritt !
Nino18.02.10 21:11
Stav, jetzt sag doch auch mal was dazu. :P
Logo for Operation Flashpoint: Dragon Rising
Release:08.10.2009 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine: EGO Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Fakten
Veröffentlicht
Aktualisiert
17. 02. 2010 um 13:11
17. 02. 2010 um 13:11
886
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen