News Liste Operation Flashpoint: Dragon Rising

Kein Event Vier Targetshots & UK Preview!
Operation Flashpoint: Dragon Rising - Vier Targetshots & UK Preview!
Operation Flashpoint: Dragon Rising
04.07.08 19:58 Screens
Wer will, wer hat noch nicht? Dürften ja dann so gut wie alle sein! Material zum verschobenen Game gefällig? Kein Problem, vier Screens und eine UK Preview wartet auf dich.
Wer will, wer hat noch nicht? Dürften ja dann so gut wie alle sein! Material zum verschobenen Game gefällig? Kein Problem, vier Screens und eine UK Preview wartet auf dich.
Unser Mitglied ofpjunk hat mich auf neues Material zum kommenden Schlachtgetümmel Operation Flashpoint 2 Dragon Rising aufmerksam gemacht. Eigentlich habe ich es schon selber in den Händen gehalten, jedoch konnten wir euch davon keine Scans zeigen. Ich schreibe jetzt mit Absicht keine Namen, weil es jedesmal die selbe Leier ist. Dafür können wir euch aber frische Target Shoots anbieten, die liegen da bei unseren Partner OperationFlashpoint2.info rum. Die kommen von Computerandvideogames.com und sind für eine News bestimmt gewesen, aber nichts besonderes stand drin. Dazu kommen noch 8 Seiten aus einer anderen PC Zeitschrift, die PC Gamer (UK). Die hänge ich mal mit an, wird zwar nicht gern gesehen, aber muss ja auch keiner an die grosse Glocke hängen. Die zeigen auch eine Menge Material rund um das verschobene Game auf 1.Quartal 2009. Verwunderlich ist es nicht, zumal sie schon 2 Codes eingestampft haben (wir berichteten). Nun scheint es aber vorran zu gehen, immer mehr Screens und Infos werden auf die breite Masse losgelassen. Umso besser für uns, bekommen wir doch endlich mal wieder was zu sehen.

Abschliesend bitte ich euch, entweder die Gamestar mit einer neuen Preview zu kaufen oder wer der englischen Sprache mächtig ist, kann sich die PC-Gamer holen. Über die Gamestar Preview habe ich mit Absicht nicht berichtet, da es immer Schwierigkeiten mit denen gibt. Sie haben auch keiner Veröffentlichung zugestimmt.

UK-Preview
Quelle: OFP2.info
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.10.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Mahoo05.07.08 12:45
Ich will mehr!! :) Sieht aber klasse aus!! das ganze!!
cahoo05.07.08 23:10
cooler name^^

ich denke mal für leute mit verstand zur taktik, wirds der hammer!
also is es doch wat für unser einer
Mahoo06.07.08 07:23
lol wie geil!! Also ich bin schon voll gespannt was CM daraus macht!
Logo for Operation Flashpoint: Dragon Rising
Release:08.10.2009 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine: EGO Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 3 Monate
Kategorie:
Screens
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 07. 2008 um 19:58
04. 07. 2008 um 19:58
360
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen