News Liste Operation Flashpoint: Dragon Rising

Kein Event Zweiter Patch mit DLC Overwatch verfügbar
Operation Flashpoint: Dragon Rising - Zweiter Patch mit DLC Overwatch verfügbar
Operation Flashpoint: Dragon Rising
28.01.10 09:50 Patch Plattform: PC
Der zweite Patch ist knapp 250MB gross und enthält das DLC "Overwatch". Wir PC´ler bekommen das DLC kostenlos, während Konsolenspieler dafür zahlen mussten.
Der zweite Patch ist knapp 250MB gross und enthält das DLC "Overwatch". Wir PC´ler bekommen das DLC kostenlos, während Konsolenspieler dafür zahlen mussten.
Nachdem die XBOX360 Fangemeinde von Operation Flashpoint: Dragon Rising den zweiten Patch bereits vor Weihnachten erhalten hat, sind nun die PC-Spieler dran. Der zweite Patch ist knapp 250MB gross und enthält das DLC "Overwatch". Wir PC´ler bekommen das DLC kostenlos, während Konsolenspieler dafür zahlen mussten. Inhaltlich ist er auch der gleiche und hat neben neuen Multiplayermodis, diverse Verbesserungen gegenüber des alten Patches erhalten.

Changelog Patch 2
Quelle: CM-Foren
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 08.10.2009
9,99€
Zum Shop
Preise Update 25.12.23

KommentareInhalt:Kommentare

Corben28.01.10 09:58
Wen interessiert noch OPF:DR^^ heut kommt BFBC2 Demo *grins*
Stavanger28.01.10 10:02
Du musst nicht immer alles schlecht machen, nur weil du es nicht mehr spielst, heisst das noch lange nicht, dass die anderen dir alles gleich tun. Es gibt noch genügend OFP-Zocker! Also einfach mal die Füsse stillhalten Corben, ansonsten heute Kerker und kein BF:BC2... *grins*
Corben28.01.10 10:10
und wenn ich auf Kerker und Prügel stehe,was machste dann?*lach*
kein BFBC2 kannste mir nicht antun:(
Hab OP:DR auch und wenn der Patch was bringt dann mal schauen......aber die meisten hier sind wohl eh alle erstmal auf die Demo gespannt
-=NLNF=-Steiner28.01.10 10:10
OFP wird auch noch gezockt, rückt halt erstmal nur in den Hintergrund wegen der Bad Company Beta. So wird auch noch CoD 4 weiter gezockt welches aber auch erstmal nach hinten geschoben wird aus bekannten Gründen :)
Nino28.01.10 10:12
Aber Stav, dann frage ich mich, warum einige große, deutsche Fanseiten die Unterstützung zu Dragon Rising gecancelt haben?
Corben28.01.10 10:12
genauso hab ichs gemeint Steiner^^
Stavanger28.01.10 10:18
Na Nino, warum wohl? Wenn das Game nunmal nicht das wird, was sich alle versprochen haben, dann passiert sowas auch mal. Aber das ist doch nicht nur bei OFP:DR so, auch andere Games leiden darunter. Also bitte Jungs, das Game ist mit dem neuen Patch jetzt nicht das Sahneschnittchen, dennoch hat es mehr zu bieten, als 60% anderer Games. Also ich persöhnlich habe da schon viel schlimmeres gesehen.
Lord|Schirmer28.01.10 10:53
mal downloaden und testen
Overthon28.01.10 13:53
ich teste es auch, ich fand OF DR geil, wenn auch der MP immer noch grotte ist muss man sagen !
the Brain28.01.10 16:44
mal testen
Logo for Operation Flashpoint: Dragon Rising
Release:08.10.2009 Genre: Taktik-Shooter Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine: EGO Engine Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Stavanger
Zuletzt online: 1 Jahr 2 Monate
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
28. 01. 2010 um 09:50
28. 01. 2010 um 09:50
977
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen