News Liste Orcs Must Die!

Umfangreiches Update veröffentlicht
Orcs Must Die! - Umfangreiches Update veröffentlicht
Orcs Must Die!
09.12.16 14:41 Update Plattform: Multi
Heute erschien ein umfangreiches Update.
Heute erschien ein umfangreiches Update.
Vor Kurzem kündigten Publisher Gameforge und Entwickler Robot Entertainment eine weitreichende Schwerpunktverlagerung von Orcs Must Die! Unchained an. In Patch 1.6 kann man nun die Früchte dieser Entscheidung bewundern: Der Spielmodus „Eroberung“ wurde entfernt, stattdessen starten Spieler nun direkt mit einem Prolog, der sich wunderbar in den Charakter der Spielreihe einfügt. Nach dieser Einführung darf sich der Spieler auf zahlreichen neuen PvE-Schlachtfeldern beweisen, alleine oder zusammen mit bis zu zwei Freunden.

Ob Helden, Schlachtfelder oder Handwerks-System – die Entwickler haben Orcs Must Die! Unchained komplett überarbeitet und die Spielelemente so modifiziert, dass sie mit den PvE-Modi „Überleben“ und „Endlos“ im Einklang stehen. Helden, die ursprünglich für das PvP konzipiert waren, besitzen nun entsprechende Fähigkeiten, die sie für das PvE qualifizieren. Einige Schlachtfelder mussten ebenfalls geändert werden, was die Entwickler jedoch nicht davon abhielt, den Spielern mit dem Update gleich zehn zusätzliche Maps zu präsentieren.

Des Weiteren sorgen wöchentliche Herausforderungen für zusätzliche Abwechslung und auch die überarbeiteten visuellen sowie physischen Effekte können sich sehen lassen.

Die wichtigsten Fakten zum Update 1.6 im Überblick:
  • Erleichterter Einstieg ins Spiel mit dem Prolog
  • Zehn neue Schlachtfelder
  • Vereinfachtes Handwerks-System
  • Zahlreiche Änderungen am Gameplay
  • Überarbeitete Grafik- und Physik-Effekte
  • Wöchentliche Herausforderungen


Eine detaillierte Auflistung aller Änderungen findet sich wie immer in den Patchnotes.
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.10.2011
8,19 2,45€-70%
Zum Shop
Preise Update 18.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Orcs Must Die!
Release:05.10.2011 Genre: Arcade Entwickler: Robot Entertainment Vertrieb: Robot Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 14 Stunden
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
09. 12. 2016 um 14:41
09. 12. 2016 um 14:41
274
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen