Alle guten Dinge sind Drei?!
Out of the Park Baseball 17 - Article - Alle guten Dinge sind Drei?!
Out of the Park Baseball 17
11.04.16 17:44 Test
Neue Grafikengine, volle Lizenzen und das alles mit dem altbewährten Umfang? Wir haben uns die 17ner Version des Titels für dich angesehen.

PC Fazit - Alle guten Dinge sind Drei?!

Der neuste Schlag aus dem Hause Out of the Park geht in die richtige Richtung ist aber lange noch nicht am Ziel. Die neuen Features passen sich super ins Spiel ein und ergänzen somit das sehr gute Gameplay, die umfangreiche Benutzeroberfläche und natürlich die vielen Möglichkeiten ein vorhandenes Baseballteam zu managen oder gar eine eigene Liga zu entwerfen. Baseballfans und Kenner solcher Manager werden diesen Titel sicherlich als den wohl gelungensten Manager feiern, den es für diesen Sport gibt und ich muss zugeben, es ist zurzeit auch wahrlich der einzig gute!
PC
Spielspass
71%
Grafik8 / 10
Sound / Musik6 / 10
Steuerung7 / 10
Einzelspieler8 / 10
Mehrspieler6 / 10
Gameplay8 / 10
ePrison Bonus7 / 10
Award
Pro und Contra
3D View bringt etwas mehr Bewegung
Drei Arten der Live-Spielverfolgung
Übersichtliche Benutzeroberfläche (Alles beim alten)
Unterschiedliche Darstellungen der Stadien...
Historical Games ermöglicht das Managen von US Teams ab 1871
Viele Individualisierungsmöglichkeiten der Hilfen, Spieleinstellungen und weiteren
Spielstände aus OOTP 16 implantierbar
Guter Informationsfluss
Spiele als GM, Manager oder beides!
Spielmodi zum erstellen einer eigener Baseball Liga
Kein implantieren von eigener Musik möglich
Kein Ausbau des Stadions und Umgebung möglich
Keine deutsche Version
... allerdings ohne große Details
3D View mit sehr wenig Details
Keine Verwaltung von Merchandisingartikel möglich
Nur 11 Ligen
Kaum neue Features

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Out of the Park Baseball 17
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 15 Stunden 19 Minuten
Kategorie:
Test
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 04. 2016 um 17:44
11. 04. 2016 um 17:44
1427
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch Artikel