Open menu

Maps - Overwatch

Eichenwalde

Overwatch - Eichenwalde
Overwatch Eichenwalde 18.08.16 19:36 GameTyp: Multiplayer MapTyp: 11

Info

Bei Eichenwalde handelt es sich um eine Angriff / Eskorte-Hybridkarte, die in einem verlassenen Dorf im Umland von Stuttgart angesiedelt ist.
Bei Eichenwalde handelt es sich um eine Angriff / Eskorte-Hybridkarte, die in einem verlassenen Dorf im Umland von Stuttgart angesiedelt ist. In diesem Dorf wurde eine der berühmtesten Schlachten der Omnic-Krise geschlagen. Der Anführer der Crusaders, Balderich von Adler, und eine Handvoll seiner besten Soldaten stellten sich hier einer vorrückenden Roboterarmee zum letzten Gefecht. Sie waren zahlenmäßig und waffentechnisch unterlegen. Keiner von ihnen überlebte die Schlacht. Dank ihres heldenhaften Einsatzes konnte das deutsche Militär die Omnic-Offensive jedoch aufhalten und letztendlich den Sieg davontragen.

Auf dieser Karte muss eines der Teams einen Rammbock zur Burg Eichenwalde eskortieren, um die sterblichen Überreste von Balderich zurückzuerobern, während das gegnerische Team alles daran setzt, die Angreifer zurückzuschlagen und die Burg zu halten.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Overwatch
PC PS4 Xbox One
Release24.05.2016 GenreMultiplayer-Shooter SpielmodMP Enginekeine Infos Entwickler Blizzard Entertainment Publisher Activision
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein