News Liste Paragon

Entwickler greifen hart durch und verhängen Strafen
Paragon - Entwickler greifen hart durch und verhängen Strafen
Paragon
26.07.16 13:21 Community Plattform: Multi
27000 Spieler wurden für einen Tag vom Spiel ausgeschlossen. Warum? Aggressives Verhalten gegenüber anderer Mitspieler, sowie Rüpelein.
27000 Spieler wurden für einen Tag vom Spiel ausgeschlossen. Warum? Aggressives Verhalten gegenüber anderer Mitspieler, sowie Rüpelein.
Epic Games griffen vor kurzem bei ihrem Titel Paragon enorm durch. Wegen aggressiven Verhaltens, Beleidigungen und blockieren von Spielerports wurden vor kurzem eine größere Zahl an Spieler für einen Tag geblockt. Epic Games setzt mit diesem Durchgreifen ein Zeichen, das ihre Richtlinien eines Fairplays auch beachtet werden sollten.

Doch was war geschehen?
Im aktuell noch laufenden Monat hatte eine größere Zahl an Spielern beim zocken von Paragon gegen die Richtlinien der Entwickler verstoßen. Dazu reichte vor allem der Vorwand anderen die Matches zu zerstören. Rund 26000 Spieler wurden so für einen Tag gebannt. (Wegen aggressiven Verhaltens, Beleidigungen...) Die anderen 1000 für gute 82 Stunden. Bestraft werden sollen übrigens auch sogenannte "Greifer", die ein Match nur durch das besetzten des Spielerports und folgenden nichts tun ruinieren.

Was verspricht sich Epic Games von den Strafen?
Im Grunde will man die Ordnung untereinander aufrechterhalten und allen die gleichen Chancen bieten. Mit dem harten durchgreifen will man nicht nur abschrecken, sondern auch ein Ausrufezeichen setzten. Spieler die sich auch weiterhin wie die "Axt im Walde" verhalten, sollen auch härtere Strafen bekommen können.
Quelle: Epicgames
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 13.05.2014
9,99€
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Paragon
Release:13.05.2014 Genre: Multiplayer Online Battle Arena Entwickler:keine Infos Vertrieb: Epic Games Engine: Unreal Engine 4 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 6 Stunden 55 Minuten
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 07. 2016 um 13:21
26. 07. 2016 um 13:21
528
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen