Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

Dieses Spiel ist kostenlos!
Path of Exile ist ein Free2Play-MMORPG in einer düsteren Fantasy Umgebung. Der Spieler kann dabei aus sechs verschiedenen Charakterklassen auswählen und so gegen das Böse antreten. Verbannt in das finstere Land Wraeclast, gilt es alleine oder im Zusammenspiel die apokalyptische Welt zu überleben. Dabei kann neben dem normalen PvE Modus auch im PvP gegeneinander angetreten werden.

Wie aus klassischen Hack`n`Slay Titel bekannt, bewegt man sich in isometrischer Sichtweise durch die Welt. Selbstverständlich kann der Charakter mit immer besseren Items, Waffen oder Kleidungsstücken ausgerüstet werden. Die durch ein ausgefeiltes Skillsystem, welches auf Edelsteinen aufbaut, verstärkt werden kann.

Finanzieren will sich Path of Exile, wie in Free2Play Titel üblich, durch einen Ingame-Shop, der neben den üblichen Handelsprodukten auch neue Animationen für den Helden, zusätzliche Zaubereffekte oder Social Pets anbietet.

DLC

Noch haben wir keinen DLC (Download Content) für dieses Spiel eintragen können oder es ist noch keiner verfügbar.

Anforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.