Stimmen
0
Stimme ab für das Spiel des Jahres

Über das Spiel

PLANETS UNDER ATTACK ist zunächst ein Strategiespiel, das den Einstieg ins Genre sehr leicht macht. Im Verlauf werden die Aufgaben komplexer, ohne aber jemals unübersichtlich zu werden. Als Planetenherrscher macht man sich auf, um in Kurzmissionen den Weltraum zu erobern. Sehr schnell kann man sich einen Namen als gefürchteter Eroberer machen, man begreift schnell, wie man die freigespielten Erfolge und Fähigkeiten gewinnbringend auf der nächsten Mission einsetzen kann. Schnelle Erfolge und zeitlich begrenzte Kurzrunden führen dazu, dass man jederzeit gewillt ist, den nächsten Level "auch noch schnell" zu bewältigen, die gelungene comic-artige Präsentation und die 3D-Darstellung unterstützen das durchweg positive Spielgefühl. Achtung: Suchtgefahr!

DLC

Noch haben wir keinen DLC (Download Content) für dieses Spiel eintragen können oder es ist noch keiner verfügbar.

Anforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

MeinungenPoste deine Meinung zu diesem Beitrag und bekomme dafür ePoints.

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Prisoner ReviewsÜbersicht der Prisoner Reviews zu diesem Spiel

Für dieses Spiel gibt es noch keine Prisoner Reviews
Du kannst dein eigenes Review für dieses Spiel verfassen, um Deine Erfahrungen mit der Community zu teilen. Du musst eingeloggt sein auf ePrison.de, um ein Review zu verfassen.