News Liste Planetside 2

Bekanntes Outfit im neuen Gameplay-Video
Planetside 2 - Bekanntes Outfit im neuen Gameplay-Video
Planetside 2
07.11.12 10:07 Video Plattform: PC
Sony Online Entertainment und ProSiebenSat.1 Games veröffentlichten ein neues Video, mit bekanntem Outfit zum mit Spannung erwarteten MMOFPS Planetside 2.
Sony Online Entertainment und ProSiebenSat.1 Games veröffentlichten ein neues Video, mit bekanntem Outfit zum mit Spannung erwarteten MMOFPS Planetside 2.
Um welches bekannte Outfit handelt sich wohl, werden sich einige Fragen und darüber sicher auch grübeln. Wir lassen euch aber nicht im Regen stehen und geben doch mal Aufschluss darüber. ProSiebenSat.1 Games und Sony Online Entertainment veröffentlichten heute neues Videomaterial, zum mit Spannung erwarteten MMOFPS Planetside 2.

Die Black Widow Company, eines der bekanntesten Outfits aus PlanetSide, bahnt sich ihren Weg bis zu den Frontlinien auf Auraxis. Unzählige Spielstunden investierten die mutigen Spieler der Black Widow Company in die strategische Kriegsführung, um die epischen Kämpfe in der Beta-Phase zu dominieren.

Der kommerzielle Start von PlanetSide 2, am 20. November 2012, rückt näher und die Kämpfe im mit Spannung erwarteten MMOFPS werden immer intensiver.

PlanetSide 2 Terran Republic Gameplay Video featuring Black Widow Company (PEGI)

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 20.11.2012
F2P
Zum Shop
Preise Update 20.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Planetside 2
Release:20.11.2012 Genre: Multiplayer-Shooter Entwickler: Sony Online Entertainment Vertrieb: Sony Online Entertainment Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 37 Sekunden
Kategorie:
Video
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 11. 2012 um 10:07
07. 11. 2012 um 10:07
652
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen