News Liste Pokemon Go

Frisches Update und Halloween Ingame-Event
Pokemon Go - Frisches Update und Halloween Ingame-Event
Pokemon Go
24.10.16 15:58 Ankündigung Plattform: Mobil Games
Heute gab es nicht nur ein Update zum bekannten Titel, sondern auch eine Ankündigung zu einem Halloween Ingame-Event.
Heute gab es nicht nur ein Update zum bekannten Titel, sondern auch eine Ankündigung zu einem Halloween Ingame-Event.
Niantic haben großes mit ihrer Community vor. Nun steht Pokemon Go vor der Zeit ohne Hype. Doch die Entwickler bringen weiterhin umfangreiche Updates mit diversen Verbesserungen heraus. So nun auch das 0.43.3 für Android und 1.13.3 für iOS Systeme. Neben ein paar kleinen Fixes gibt es auch diverse Ergänzungen.

Das hat sich verändert:
  • Eier mit unterschiedlicher Farbe: Eier haben jetzt unterschiedliche Farben, die angeben, wie weit man mit ihnen laufen muss, um sie auszubrüten.
  • Typ-Icons: In den Informationen zu einzelnen Pokémon wird jetzt der Typ mit einem Icon angezeigt.
  • Batteriestatus: Pokémon GO Plus bekommt eine Anzeige für niedrigen Batteriestatus.


Doch ein Update ist nicht das einzige, was man heute bekannt gab. Ab Mittwoch, den 26.10.2016, starten die Entwickler das Halloween Ingame-Event. Bis zum 01.11.2016 kannst du gruselige Pokemon wie Traumato, Nebulak, Gengar, Golbat, Alpollo, Hypno und natürlich Zubat direkt fangen. Und da es ohne Süßigkeiten nicht wirklich Halloween wäre, haben Trainer während dieses Zeitraums die Möglichkeit, mehr Pokémon-Bonbons als sonst zu erhalten, wenn sie ihre Umgebung erforschen und nach Pokémon suchen.

Pokemon Go - Halloween naht!

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Pokemon Go
Release:13.07.2016 Genre: Adventure Entwickler: Niantic Inc. Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 15 Stunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
24. 10. 2016 um 15:58
24. 10. 2016 um 15:58
584
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen