News Liste Pokemon Go

Neues Update Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS veröffentlicht
Pokemon Go - Neues Update Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS veröffentlicht
Pokemon Go
07.12.16 15:21 Update Plattform: Mobil Games
Es gibt mal wieder ein spannendes Update zum bekannten Spiel.
Es gibt mal wieder ein spannendes Update zum bekannten Spiel.
Niantic haben heute die neue Updatepalette für Pokémon GO veröffentlicht. Auf die folgenden Versionen wurde geupdatet: Version 0.49.1 bei Android und 1.19.1 bei iOS-Geräte.

Das Update bringt folgende Änderung am Spiel:
  • Trainer können mehrere Pokémon gleichzeitig an Professor Willow verschicken.
  • Pokémon-Typ-Symbole wurden zur Arenenkampfannäherung und dem Arenenkampfbildschirm hinzugefügt.
  • Der Gesamtbonbonzähler für das Kumpel-Pokémon wurde zum Informationsbildschirm des Kumpels hinzugefügt.
  • Die Gesamtkilometer, die ein Kumpel zurückgelegt hat, wurden zum Informationsbildschirm eines jeden Pokémon hinzugefügt, das je dein Kumpel war.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Pokemon Go
Release:13.07.2016 Genre: Adventure Entwickler: Niantic Inc. Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 23 Stunden 25 Minuten
Kategorie:
Update
Veröffentlicht
Aktualisiert
07. 12. 2016 um 15:21
07. 12. 2016 um 15:21
266
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen