News Liste Pokemon Go

Niantic und Nintendo verraten Pläne für die künftige Weiterentwicklung
Pokemon Go - Niantic und Nintendo verraten Pläne für die künftige Weiterentwicklung
Pokemon Go
26.07.16 13:09 Ankündigung Plattform: Mobil Games
Nicht nur mit frischen Updates möchten die Entwickler ihre Top App weiter anpreisen, sondern auch mit neuen Features.
Nicht nur mit frischen Updates möchten die Entwickler ihre Top App weiter anpreisen, sondern auch mit neuen Features.
Der Erfolg von Pokemon Go für Android und iOS ist auch ein paar Wochen nach der Veröffentlichung immer noch ungebrochen. Niantic gaben nun bekannt, das sich die Spieler auch in den nächsten Wochen und Monaten nicht nur über Updates mit Fehlerbehebungen freuen können, sondern auch neue Features sollen folgen. Darunter eine Erweiterung der PokeStops. Hier soll der Spieler dann die Möglichkeit haben, bestimmte Stops zu Pokemon Center auszubauen. Dies hätte den Vorteil das verletzte oder tote Pokemon hier behandelt werden könnten. Ein weiteres Top Feature für das Game soll die Möglichkeit des Tauschens sein. Allerdings gab man dazu noch keine genauen Informationen. Das Entwicklerteam arbeite momentan noch daran heißt es.

Zurzeit sind Niantic und Nintendo recht zuversichtlich, das die kommenden Änderungen von Pokemon Go bei den Spielern gut ankommen werden.
John Hanke, der CEO von Niantic, auf einer Konferenz in San Diego:
Zitat:
Wir erwarten, dass Pokémon Go noch viele Jahre existieren wird und werden weiterhin darin investieren.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Pokemon Go
Release:13.07.2016 Genre: Adventure Entwickler: Niantic Inc. Vertrieb:keine Infos Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 19 Stunden 21 Minuten
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
26. 07. 2016 um 13:09
26. 07. 2016 um 13:09
504
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen