Open menu

Pokemon: Schwarze und Weiße Edition 2

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Ob Einsteiger oder fortgeschrittener Pokémon-Trainer: die Einall-Region ruft und wahre Pokémon-Begeisterte kommen. Zwei Jahre nach den Vorfällen in der Einall-Region erkunden wagemutige Pokémon-Trainer nun ganz neue Bereiche! Dabei gilt es, die Geheimnisse des legendären Schwarzen Kyurems beziehungsweise Weißen Kyurems zu lüften. Eine mysteriöse Nachricht von Professor Esche führt nach Eventura City.

Von Professor Esches Assistentin Bell auf den Weg geschickt, erkundet man neue Bereiche, begegnet großen Gefahren und entdeckt dabei viele neue Pokémon. Aber um sich überhaupt für das Wagnis zu qualifizieren, stellt man sich in komplett neuen Städten den dortigen Pokémon Trainern. Die Herausforderung lohnt sich. Denn auf diese Weise kann man in die neuen, unbekannten Regionen starten, um neue Horizonte zu erkunden.

Der Lohn ist die Entdeckung des sagenumwobenen Schwarzen Kyurem und Weißen Kyurem. Ihre verheerende Eis-Attacke ist so vernichtend, dass dagegen sogar der Kreuzdonner von Zekrom und die Kreuzflamme von Reshiram schwach wirkt! Die Pokémon Schwarze Edition 2 und die Pokémon Weiße Edition 2 ist ein neues Abenteuer für wagemutige Pokémon-Trainer und die, die es werden wollen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Pokemon: Schwarze und Weiße Edition 2
DS
Release12.10.2012 GenreRundenstrategie Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Nintendo Publisher Nintendo
Homepage Offizielle Homepage Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein