News Liste Prey (2017)

Kein Event Entwicklung wurde nicht eingestellt
Prey (2017) - Entwicklung wurde nicht eingestellt
Prey (2017)
19.04.12 17:20 Ankündigung Plattform: Multi
Die Entwicklung von Prey 2 wurde nicht eingestellt.
Die Entwicklung von Prey 2 wurde nicht eingestellt.
Wie Zenimax heute mitteilt, wurde die Entwicklung von Prey 2, gegenüber anders lautenden Gerüchten, nicht eingestellt, aber das Spiel wird nicht wie ursprünglich geplant 2012 erscheinen. Der Grund für die Verzögerung ist der nicht zufriedenstellende Entwicklungsfortschritt im vergangenen Jahr, sodass das Spiel im jetzigen Zustand nicht unseren Qualitätsanforderungen entspricht.

Prey 2 hat hohe Erwartungen geweckt und Zebnimax bedauert es sehr, dass sie ihre Fans zum jetzigen Zeitpunkt enttäuschen müssen. Es wurde noch einmal viel in die Spielentwicklung investiert, um den Fans am Ende das Spielerlebnis bieten zu können, dass sie sich erhoffen. Man hat sich dazu entschlossen, nur die Spitzentitel zu veröffentlichen, die Fans zu Recht erwarten, und man ist nicht bereit, seine Qualitätsansprüche zu senken, nur um den ursprünglichen Veröffentlichungstermin einhalten zu können.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.05.2017
29,99 5,99€-80%
Zum Shop
Preise Update 07.02.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Prey (2017)
Release:05.05.2017 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Arkane Studios Vertrieb: Bethesda Softworks Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von LidoKain
Zuletzt online: 8 Jahre 8 Monate
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 04. 2012 um 17:20
19. 04. 2012 um 17:20
377
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen