Presse-WertungenInhalt:Liste

Spieletester
Spieletester
unbekannt
90 / 100
Meiner Meinung nach haben in die Entwickler in einigen Punkten hervorragende Arbeit geleistet. In der grafischen Darstellung auf den Konsolen wurde aber versagt. Eine zugesagte PS4 Pro Unterstützung ...
Spieletipps
Spieletipps
Sven Vößing
85 / 100
Prey tut weh, fordert und treibt einen manchmal zur Weißglut ? Und das macht es so fantastisch!
Gamona
Gamona
unbekannt
80 / 100
Toller Mix aus SciFi-Action und Grusel-Abenteuer mit hervorragender Atmosphäre und viel kreativem Freiraum, aber auch unnötigen Längen und Frustmomenten.
Gameswelt
Gameswelt
Sven Wagener
keine Wertung
Da ist es nun, das „neue Prey“. Das Prey aus dem Jahre 2006 war zwar kein schlechter Titel, sprach mich aber aufgrund des Sci-Fi-Szenarios nicht an. Daher war mir die Ankündigung, dass ein neues ...
Gamepro
Gamepro
Petra Schmitz
85 / 100
Was für ein Anfang! Prey beginnt so dermaßen clever, dass ich fast geplatzt wäre vor Freude auf die schlauen Fragen und Antworten, die mir das Spiel in Folge präsentieren würde. Und dann war ich ...
PC Games
PC Games
Peter Bathge
85 / 100
Ich bin komplett ohne Erwartungen an den Test herangegangen - und wurde in vielerlei Hinsicht positiv überrascht. Besonders die Atmosphäre von Prey empfand ich auch nach gut 20 Stunden Spielzeit imm ...
4Players
4Players
Jörg Luibl
90 / 100
Gewöhnlich. Das habe ich nach den ersten fünf Stunden gedacht, als dieses Prey vor allem ästhetisch wie eine Blaupause von BioShock anmutete. Aber dann legen sowohl die Regie als auch die Spielmech ...

Weitere aktuelle Presse-Wertungen

4Players
4Players
Kevin Link
89 / 100
Butter bei die Fische: Alles in allem ist Dave the Diver ein grandioses Adventure, auch wenn man hier eigentlich noch Genres wie Management, Metroidvania oder Rogue-Lite anführen müsste. Aber genau ...
4Players
4Players
Sören Wetterau
82 / 100
Starfield, Starfield, Starfield... dieses Spiel macht es mir überhaupt nicht einfach. Ihr könnt gerne meine Kollegen fragen, aber selten habe ich mich mit so einem Test herumgeschlagen, wie mit dem ...
4Players
4Players
Michael Sonntag
85 / 100
Ich bin kein JRPG-Fan, weil ich auch normalerweise kein JRPG-Spieler bin. Aber 4Players hat Sea of Stars und mich zusammengeführt – und ich greife auf ein Bild von vorhin zurück: Es ist so, als ob ...
4Players
4Players
Jonas Höger
86 / 100
Damit meine Nase nicht den Bildschirm vor mir durchbohrt, bleibe ich selbstverständlich auch im Fazit bei der Wahrheit: Da ich erst in Lies of P reinfinden musste und mir Pinocchios Kampfkünste zunà ...
Logo for Prey (2017)
Rating auf Steam Sehr positiv
91.56% 24930 2299
Release:05.05.2017 Genre: Ego-Shooter Entwickler: Arkane Studios Vertrieb: Bethesda Softworks Engine: CryEngine 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
5 Prisoner haben dieses Spiel schon
58 Steam-Errungenschaften
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR