News Liste Pro Evolution Soccer 2016

Free-to-play Einstiegs-Edition ab sofort auch für PC erhältlich
Pro Evolution Soccer 2016 - Free-to-play Einstiegs-Edition ab sofort auch für PC erhältlich
Pro Evolution Soccer 2016
06.02.16 00:50 Ankündigung Plattform: PC
Nun kommen auch Computerspieler in den Genuss der kostenlosen Probeversion.
Nun kommen auch Computerspieler in den Genuss der kostenlosen Probeversion.
Die Free-To-Play Einstiegs-Edition PES 2016 myClub erschien nun auch für die Computerspieler. Dies gab Konami Digital Entertainment gestern bekannt.

Konami über diese besondere Edition:
Auch PC-Spieler, die bislang noch nicht in den Genuss der preisgekrönten Fußball-Simulation kamen, haben von nun an die Möglichkeit, die kostenlose Einstiegs-Edition von Pro Evolution Soccer herunterzuladen. Diese ermöglicht komplette Freundschaftsspiele mit sieben Mannschaften, darunter Bayern München, Juventus, AS Rom, Brasilien und Frankreich. Ebenfalls enthalten sind ein ausführlicher Trainings-Modus sowie das populäre myClub Feature: Spieler dürfen sich auf On- und Offline-Spiele im unbegrenzten myClub Modus von PES 2016 freuen.

Wie es bereits seit langem bekannt, gibt es diese Einstiegs-Edition PES 2016 myClub auch auf der Playstation 4 und Playstation 3. Die Free-to-play Edition wird über die komplette PES 2016 Saison hinweg mit allen kommenden Updates kompatibel sein. Das bedeutet, dass Mannschaftsaufstellungen und Spieler regelmäßig entsprechend den jeweiligen Kadern in der Realität aktualisiert werden.

Pro Evolution Soccer 2016 erschien am 17.09.2016 für Computer, Playstation 4, Playstation 3, XBox One und natürlich XBox 360.

PES 2016 - myClub Free to Play on Steam

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Pro Evolution Soccer 2016
Release:17.09.2015 Genre: Sportspiel Entwickler: Konami Vertrieb: Konami Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 6 Minuten 26 Sekunden
Kategorie:
Ankündigung
Veröffentlicht
Aktualisiert
06. 02. 2016 um 00:50
06. 02. 2016 um 00:50
427
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen