Open menu

Pure Football

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

Pure Football ist ein Fußballspiel, das den Fokus auf die intensiven, physischen und spektakulären Aspekte des Sports legt. Sowohl die Kamera aus der Schulterperspektive, als auch die akustische Untermalung reagieren dynamisch auf das aktuelle Spielgeschehen und versetzen den Spieler somit unmittelbar in spektakuläre "Fünf gegen Fünf"-Fußball-Action, fernab der Konventionen einer herkömmlichen TV-Übertragung.

Pure Football bietet eine Auswahl an 230 Profi-Spielern, 17 Nationalmannschaften und 17 Fußball-Legenden. Die Spieler haben die Möglichkeit ihren eigenen Athleten zu erstellen und zu individualisieren, um sich anschließend in der Kampagne mit den besten der Welt zu messen und das finale Turnier zu erreichen. Bis zu vier Spieler können lokal im Mehrspielermodus gegeneinander antreten. Online werden 1vs1-Begegnungen und Ranglisten unterstützt, wodurch die Spieler den durch Konkurrenz und Ehrgeiz definierten Sport noch intensiver erleben können.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Pure Football
PC PS 3 XBOX 360
ReleaseMai 2010 GenreSportspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Ubisoft Publisher Ubisoft
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein