News Liste Quake Live

Kein Event Premium-Mitgliedschaften - Das schnupper Angebot
Quake Live - Premium-Mitgliedschaften - Das schnupper Angebot
Quake Live
21.09.10 09:02 Event Plattform: PC
Quake Live lockt mit Premium-Mitgliedschaften bis zum 26. September 2010.
Quake Live lockt mit Premium-Mitgliedschaften bis zum 26. September 2010.
Ihr habt nichts zu verlieren, nur zu gewinnen, so das Motto des Quake Live schnupper Angebotes. Wer sich bis einschließlich dem 26. September 2010 bei Quake Live registriert, kommt in den vollen Genuss eines Premium Accounts.

So könnt ihr euch einen Eindruck darüber verschaffen, was diese sagenumwobenen Premium-Mitgliedschaften beinhalten. Wer zudem dann noch einen Premium oder Pro Vetrag abschließt, bekommt einen weiteren Monat für umme, also umsonst dazu. Diesen kann er seinem eigenen Account gut schreiben oder einem Kumpel weiter geben.

In der Premium Edition sind 20 Karten enthalten, die auch nur von Premium Mitgliedern gezockt werden können. Die Karten sind eine Kombination aus neuen Maps und aus den Favoriten der vorherigen Quake-Spiele, wie dem „Aerowalk“, dem „Theater of Pain“, „Japanese Castles“ oder dem „Realm of Steel Rats“. Auch der Freeze-Tag-Mod ist nur für Premium-Mitglieder zugänglich. Dazu gibt es Premium-Level-Awards und Ihr könnt Euren eigenen Clan erstellen und bis zu fünf anderen Clans beitreten.
Zusätzlich gibt es noch exklusive Wallpaper und Match-Statistiken, die bis zu sechs Monate gespeichert werden.
Preis der Premium-Mitgliedschaft beträgt dann in Zukunft 1,99 US-Dollar monatlich.

Wer sich für die Pro-Variante entscheidet, muss 3,99 US-Dollar monatlich hinblättern, dafür darf er dann aber auch seine eigenen Game-Server aufmachen und anderen Zugang zu kleinen Extras verschaffen.

Wer sich dafür interessiert, kann sich ausführliche Informationen auf der offiziellen Homepage zu Quake Live durchlesen.

Quelle: quakelive.com

Notiz

Ab 27. Oktober 2015 kein Free2Play mehr!

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 25.02.2009
9,99 2,99€-70%
Zum Shop
Preise Update 21.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

SpeCieS21.09.10 09:29
Auch wenn ich Quake Live nicht wirklich schlecht fand, möchte ich nach der Erfahrung mit APB für einen Shooter nicht mehr monatlich bezahlen. Darüber hinaus ist das Spiel für mich zu ausgelutscht.
Corben21.09.10 12:23
monatliche Zahlungen für ein Game kommt eh bei mir nicht in Frage.Ein Game einmal gekauft das reicht doch wohl,sogar für Mappacks würde ich kein Geld bezahlen so wie bei diesem einen Game ,hmmm wie hieß es noch wo Mappacks zu 15 Euro kamen mit Maps vom Vorgänger??!!^^
Wenn es wenigstens komplett neue wären und die Kosten sich im Rahmen halten würden und nicht zu so einem Wucherpreis.
SpeCieS21.09.10 12:50
Du meinst doch net etwa MW2? :D Naja das bescheuerte is ja, ich würde 15 Euro bezahlen, aber könnte es net mit anderen spielen, wenn die net 15 € bezahlt haben...
Nino21.09.10 13:26
Aber Vietnam wolltest du dir doch holen, Corben?
SpeCieS21.09.10 13:35
Stichel net immer, Nino :P
Corben21.09.10 14:40
Erstmal schauen was es bringt das "Vietnam" und wie schon geschrieben,wenn es sich lohnt und der Preis dementsprechend ist dann vielleicht^^
Auf alle Fälle ist BFBC 2 besser zu spielen als dieses ,na wie hieß es noch, ja richtig MW2 thx SpeCieS.
Nino21.09.10 14:48
Ich stichel doch net. :D
nilius21.09.10 14:55
das hier is Quake Live ihr Nasen. dass ihr aber auch immer auf dem selben rumreiten müsst... ne ne

und das kann man auch kostenlos ballern für ein paar Minuten am Abend....
Nino21.09.10 15:31
Hö, wie auf dem selben rumreiten? :D
SpeCieS21.09.10 18:40
er meint wie reden zuviel über mw2 und bc2 und net über QL :D
nilius21.09.10 19:31
ja irgendwie kommt ihr immer auf die Games ;-)
Logo for Quake Live
Release:25.02.2009 Genre: 3D Browsergame Entwickler: id Software Vertrieb: Bethesda Softworks Engine: id Tech 3 Kopierschutz:keine Infos Franchise: Quake
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Event
Veröffentlicht
Aktualisiert
21. 09. 2010 um 09:02
21. 09. 2010 um 09:02
558
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen