News Liste Quantum Break

PC-Version wird nur im Windows Store vertrieben werden
Quantum Break - PC-Version wird nur im Windows Store vertrieben werden
Quantum Break
14.02.16 22:31 Gerüchteküche Plattform: PC
Computerspieler werden diesen Titel lediglich mit Einschränkungen im Windows Live Store kaufen können.
Computerspieler werden diesen Titel lediglich mit Einschränkungen im Windows Live Store kaufen können.
Quantum Break wurde vor kurzem, neben der XBox One, auch für den Computer angekündigt. Doch so wie es aussieht müssen sich letztere auf eine Windows Store Exklusivität gefasst machen. Auf Deutsch: Der Titel wird weder auf Steam noch auf GOG.com vertrieben. Möglicherweise wird die Veröffentlichung darüber auch ein paar Einschränkungen unterliegen. So gibt es keinen Vollbildmodus innerhalb der App und Achievements der PC-Version werden von denen der XBox One getrennt sein.

Letzteres ist besonders dumm, da Microsoft hierfür eine Cross-Buy-Funktion im Store hat. Das bedeutet du bestellst eine XBox One Version vor und bekommst dann zusätzlich eine Gratisversion für den Computer geschenkt. Außerdem sollen auch die Tools Reshade und SweetFX fehlen.

Die Informationen zu dieser News stammen von Larry Hryb Podcast, welcher auch als Major Nelson bekannt ist. Offiziell wurden diese Informationen weder von den Entwicklern noch vom Publisher bestätigt.

Das Action-Spiel wird für den PC und die Xbox One am 05.04.2016 erscheinen.
Quelle: MajorNelson.com
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.04.2016
36,99€
Zum Shop
Preise Update 24.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Quantum Break
Release:05.04.2016 Genre: Action-Adventure Entwickler: Remedy Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 8 Stunden
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 02. 2016 um 22:31
14. 02. 2016 um 22:31
476
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen