News Liste Quantum Break

Titel auf P1 der englischen Verkaufscharts
Quantum Break - Titel auf P1 der englischen Verkaufscharts
Quantum Break
11.04.16 15:07 Charts Plattform: Multi
Top Verkaufszahlen aus England und ein Gespräch bei Major Nelson gibt Klarheit über eventuelle Titel mit Mehrspieler.
Top Verkaufszahlen aus England und ein Gespräch bei Major Nelson gibt Klarheit über eventuelle Titel mit Mehrspieler.
Remedy Entertainment neuster Titel Quantum Break konnte sich zur Freude der Entwickler direkt auf die Top-Position der englischen Verkaufscharts katapultieren. Anzumerken ist hier, das es sich dabei um die verkauften Disc-Versionen handelt und keine digitalen Verkäufe. Dies ist somit eines der bestverkauftesten Spiele von Microsoft und Remedy in der aktuellen Generation.

Xbox Studios Senior Category Manager, Jon Edney, sagte:
Zitat:
Dies ist der Beweis für die harte Arbeit, den Ehrgeiz und das Engagement des Teams und dass das Spiel alle Erwartungen übertroffen hat.


Während das Team also den enormen Erfolg des Spiels feiert, erzählte Creative Director Sam Lake im letzten Major Nelson Podcast, das verschiedene Ideen im Raum stehen würden, ihre kommende Titel mit einem Multiplayer auszustatten.

So hieß es:
Zitat:
Natürlich gibt es Diskussionen über einen Multiplayer. Es gibt Gespräche über die unterschiedlichsten Ideen. Wir wollen uns mit der Zeit weiterentwickeln. Neue Dinge ausprobieren, die uns voran bringen könnten sowie uns die Fragen stellen, was ein Remedy Spiel ist und wie können wir uns in etwas cooleres weiterentwickeln?


Ob das nächste Meisterwerk der Entwickler einen Mehrspielermodus beinhalten wird ist noch unklar, doch ihr zurzeit erfolgreichster Titel besitzt keinen Mehrspieler. Du bist neugierig auf Quentum Break geworden? Wir haben hier den Testartikel für dich.
Quelle: Gamespot
Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 05.04.2016
36,99€
Zum Shop
Preise Update 24.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Quantum Break
Release:05.04.2016 Genre: Action-Adventure Entwickler: Remedy Vertrieb: Microsoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 5 Stunden 42 Minuten
Kategorie:
Charts
Veröffentlicht
Aktualisiert
11. 04. 2016 um 15:07
11. 04. 2016 um 15:07
405
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen