• Rabbids Go Home: Erster Screen aus dem Action-Adventure Rabbids Go Home
  • Rabbids Go Home: Erster Screen aus dem Action-Adventure Rabbids Go Home

Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

Die Hasen verlassen das Genre der Partyspiele und rüsten sich nun für ihr eigenes Abenteuer mit neuer Story und neuem Spielerlebnis. Das Spiel profitiert von der speziell für die Wii kreierten Engine, die den Rabbids ein urkomisches Abenteuer in einem brandneuen Universum bietet. Mit 6,5 Millionen verkauften Raving Rabbids-Spielen und einer eigenen Serie von Web-Videos bringen die Hasen bereits seit Jahren weltweit viele Menschen zum Lachen. Eine eigene Spielserie war daher der nächste logische Schritt. Fans werden sich köstlich amüsieren, wenn die Hasen ihrer Verrücktheit freien Lauf lassen und die Menschheit in den Wahnsinn treiben, um nach Hause zurückzukehren.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Rabbids Go Home
Release:05.11.2009 Genre: Action-Adventure Entwickler: Ubisoft Vertrieb: Ubisoft Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Plattform
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
Website XFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR