News Liste Race Driver GRID

Kein Event Eventbericht und zwei neue Skins
Race Driver GRID - Eventbericht und zwei neue Skins
Race Driver GRID
14.07.08 16:07 Community
Und wieder haben wir was für euch. Einmal einen kleinen Bericht zu dem gestrigen Event vom Grid-Club und natürlich wie immer zwei neue Skins.
Und wieder haben wir was für euch. Einmal einen kleinen Bericht zu dem gestrigen Event vom Grid-Club und natürlich wie immer zwei neue Skins.
Jeden Tag eine neue News und noch kein Ende in Sicht.
Als erstes präsentieren wir euch die zwei neuen Skins.

Einmal legt wieder Darkdrone einen tollen Skin auf die Bare.
Der Skin heißt ChargeSpeed 350Z und ist dem gleichnamigen Rennteam nachempfunden. Dieser ersetzt das Silicon Racing Team vom Nissan 350Z.


An der zweiten stelle haben wir noch ein Benutzerbranding. Auch wenn dieser Name euch nichts sagt, habt ihr es schon im Spiel getan. Die Rede ist von den Zeichen, Formen oder Farben die ihr für euer Teamauto anlegt. Das Flame Branding Pack von ABA (aka BlacKsunShiNe) bringt euch vier neue Styles. Leider ist nicht zu 100% bekannt welche Brandings, wo sind. Also leichtes Wursteln ist vorprogrammiert.



Wie schon eben angedeutet gab es gestern am 13.07.2008 ein kleines Event bei dem Grid-Club. 16 Teilnehmer waren vor Ort und duellierten sich über drei Rennen. EBAY MOTORS MUSCLE CUP hieß die Veranstaltung und ging von der Grand Prix Strecke San Francisco und Detroit über die Sprint Strecke von Washington. Also nichts für schwache Nerven. Das REGELWERK ist von den Grid-Club Inhabern Desper und Jones sehr schön ausgearbeitet worden. Laut Aussagen der Spieler und dem Veranstalter war alles fair und super gelaufen, sodass für die Zukunft auf weitere Events dieser Art gehofft werden darf.

Der Gewinner nach drei Rennen ist mit 250 Punkten:
- THCFreeek
Knapper zweiter wurde:
- OwningYou
Und ein guter dritte Platz ging an:
- Jones

Die Komplette Liste mit allen Fahrern und Punkten findet ihr in der Ergebnissliste.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Race Driver GRID
Release:30.05.2008 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Grid
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 6 Minuten 29 Sekunden
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 07. 2008 um 16:07
14. 07. 2008 um 16:07
411
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen