News Liste Race Driver GRID

Kein Event Grid-Club öffnet seine Tore und Patch 1.2 Angekündigt!
Race Driver GRID - Grid-Club öffnet seine Tore und Patch 1.2 Angekündigt!
Race Driver GRID
04.07.08 13:58 Community
Eine neue Fanseite und ein Patch 1.2 inoffiziell angekündigt. Was wahrscheinlich bei dem Patch vorkommt und was Grid-Club vor hat, könnt ihr hier lesen.
Eine neue Fanseite und ein Patch 1.2 inoffiziell angekündigt. Was wahrscheinlich bei dem Patch vorkommt und was Grid-Club vor hat, könnt ihr hier lesen.
In einigen Forum aussagen wird es definitiv einen Patch 1.2 geben. Neben einigen Hotfixes wird es wohl auch einen Downloadable Content geben. Viel ist dazu noch nicht bekannt. Allerdings sollte dieser Patch schon in den letzten Phasen als Test laufen. Wir halten euch da natürlich auf dem Laufenden.


Seit heute hat der Grid-Club seine Tore geöffnet. Diese ist eine weitere Fanseite, die auch mit Aktionen winkt. So veranstaltet Grid-Club am 13.07. ein kleines Turnier. Leider stehen zurzeit noch keine weiteren Informationen zur Verfügung.
Quelle: Grid Forum

KommentareInhalt:Kommentare

-GC-Jones08.07.08 14:09
Ja danke das uns in erwähnst. Im Event sind jetzt schon 20 Angemeldet, aber keine Angst wir machen 2 gleichzeitig. Einfach unter http://www.grid-club.de anmelden. Und ab gehts!!

Evt. kann man ja auch über eine Partnerschaft reden, leider finde ich bei euch keine Links oder derartiges! Aber euer Banner kommt bei uns auf jeden fall rein!!
Logo for Race Driver GRID
Release:30.05.2008 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Grid
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 21 Stunden 23 Minuten
Kategorie:
Community
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 07. 2008 um 13:58
04. 07. 2008 um 13:58
505
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen