News Liste Race Driver GRID

Kein Event Neue Flitzer und Erfolge
Race Driver GRID - Neue Flitzer und Erfolge
Race Driver GRID
04.12.08 22:55 Addons
Codemasters spendiert 8 neue Fahrzeuge und 4 frische Erfolge für Race Driver: GRID.
Codemasters spendiert 8 neue Fahrzeuge und 4 frische Erfolge für Race Driver: GRID.
Rennwagen im Wert von über vier Millionen Euro warten darauf, vom Spieler gefahren zu werden: Codemasters kündigte die heute bevorstehende Veröffentlichung des ersten Download-Packs '8 Ball' für das Rennspiel des Jahres, Race Driver: GRID an. Der Download-Pack steht ab sofort auf dem Xbox Live Marktplatz und dem PlayStation Network zum Download bereit.

Das Download-Pack enthält acht aufregende, neue Autos und zwei neue Events für den Online-Modus. Jedes Fahrzeug ist ein reinrassiger Rennwagen mit einzigartigem Charakter und wurde detailverliebt ins Spiel umgesetzt, um den Spielern eine beeindruckende Rennerfahrung zu bieten.

Die neuen 8 Balls Fahrzeuge:
  • McLaren F1 GTR – Der McLaren F1 GTR ist in den Geschichtsbüchern als das einzige GT-Auto verewigt, das jemals Le Mans gewinnen konnte und gilt als einer der besten, jemals gebauten Rennwagen.
  • TVR Cerbera Speed 12 – Der TVR 12 beschleunigt von 0 auf 100 km/h in unter drei Sekunden. Ursprünglich als Produktionsmodell geplant, ging er nie in die Fertigung, da das Auto als zu gefährlich für den Endverbraucher galt.
  • Mitsubishi Lancer Evolution X – Über ein Jahrzehnt zeigte der Evo hochpreisigen Supersportwagen seine Rücklichter – nun kann seine unglaubliche Power in der Pro-Tuned-Serie von GRID entfesselt werden.
  • Honda S2000 – Dieser Roadster wurde speziell zum Driften modifiziert und entwickelte sich dank des preisgekrönten Motors zum Kultauto.
  • Nissan GT-R GT500 – Das Serienmodell wurde u.a. zum "Top Gear Supercar of the Year 2007" gewählt. Nun debütiert das Auto bei Race Driver: GRID in voller Rennausstattung!
  • VW Nardo – Dieses kraftstrotzende Konzeptauto von VW nutzt seinen 600-PS-Motor, um sich in 3,1 Sekunden von 0 auf 100 km/h zu katapultieren.
  • Pontiac Firebird Trans AM – Die 1971er Rennversion dieses amerikanischen Mythos ist eine würdige Ergänzung des exklusiven Muscle-Car-Fuhrparks von GRID.
  • Volvo C30 – Das Tourenwagenfeld von Race Driver: GRID ergänzt der C30 von Volvo – ein agiles, wegweisendes Auto direkt aus der STCC.

Die neuen Erfolge:
  • Jack Of All Trades – Gewinne ein Online-Rennen in jedem der 8 Ball-Autos – 25 Pkt.
  • Drift Master – Meistere eine 99x Kombo im Honda S2000 – 25 Pkt.
  • Gas Guzzler – Fahre mehr als 250 Meilen im eigenen 8 Ball-Lieblingsauto – 25 Pkt.
  • Clean Passing – Gewinne ein kollisionsfreies Rennen in einem 8 Ball-Auto vom letzten Startplatz – 25 Pkt.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Race Driver GRID
Release:30.05.2008 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Grid
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von nilius
Zuletzt online: 1 Sekunde
Kategorie:
Addons
Veröffentlicht
Aktualisiert
04. 12. 2008 um 22:55
04. 12. 2008 um 22:55
667
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen