News Liste Race Driver GRID

Kein Event Race Driver Grid hat ein Zuhause
Race Driver GRID - Race Driver Grid hat ein Zuhause
Race Driver GRID
14.06.08 18:06 Patch
Neu aufgenommen wurde heute Race Driver Grid. Was euch in den nächsten Tagen erwartet und was wir für euch tun, dass erfahrt ihr hier in unser ersten News zu Race Driver Grid!
Neu aufgenommen wurde heute Race Driver Grid. Was euch in den nächsten Tagen erwartet und was wir für euch tun, dass erfahrt ihr hier in unser ersten News zu Race Driver Grid!
Ab heute werde ich euch über die neusten Skins, Mods und natürlich Patches zu Race Driver Grid informieren. In der nächsten Zeit werden die verpassten Sachen natürlich nachgetragen.

Wie auch bei den anderen Abteilungen, wo ich mitwirke, teste ich meistens die Sachen an meinem eigenen Game. Damit kann ich Sichergehen das diese "Addons" auf der aktuellsten Version laufen.

Zum Start möchte ich auf das erscheinen des neusten Patches hinweisen. Vorgestern wurde dieser von Codemasters released. Passend dazu wurde ebenfalls die Demo auf 1.1 gestockt. Ihr findet die neue Demo, als auch den Patch hier in der Race Driver Grid Abteilung.

Der Download führt euch zum aktuellen 1.1 Patch für RD Grid.

Weitere News

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Race Driver GRID
Release:30.05.2008 Genre: Rennspiel Entwickler: Codemasters Vertrieb: Codemasters Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Grid
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Seb66
Zuletzt online: 1 Tag 14 Stunden
Kategorie:
Patch
Veröffentlicht
Aktualisiert
14. 06. 2008 um 18:06
14. 06. 2008 um 18:06
1092
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen