News Liste Rage

Kein Event Planen Bethesda und id Software einen DLC zum Shooter?
Rage - Planen Bethesda und id Software einen DLC zum Shooter?
Rage
19.06.12 14:18 Gerüchteküche Plattform: Multi
Diversen Gerüchten zufolge plant der Entwickler id Software und Bethesda Softworks einen DLC zu ihrem Ego-Shooter Rage mit dem Namen The Scorchers.
Diversen Gerüchten zufolge plant der Entwickler id Software und Bethesda Softworks einen DLC zu ihrem Ego-Shooter Rage mit dem Namen The Scorchers.
Der Publisher Bethesda und das Entwicklerteam von id Software planen wohl einen neuen Download-Content zum Endzeit-Shooter Rage. Bereits schon zur Veröffentlichung des Shooters hat das Entwicklerstudio id Software zu verstehen gegeben, dass es mehrere Download-Inhalte zum postapokalyptischen Shooter geben wird.

Jetzt wurde auf der Webseite von siliconera.com vor kurzem ein Bericht bekannt, das eine Pegi-Einstufung zum Titel Rage: The Scorchers erfolgt wäre. Eine fehlende Stellungnahme seitens des Entwicklers, lässt uns also nur vermuten das es sich bei dem Titel The Scorchers auch wirklich um einen Zusatzinhalt des Shooters Rage handeln wird. Wenn man jedoch unter Rage-Wiki nachschaut scheint es so, das es aus mangelden Zeitgründen bis zum Release aus dem Hauptspiel gestrichen worden ist.

Marktplatz
  • Plattform: PC Veröffentlicht: 07.10.2011
9,99 3,99€-60%
Zum Shop
Preise Update 17.03.24

KommentareInhalt:Kommentare

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.
Logo for Rage
Release:07.10.2011 Genre: Ego-Shooter Entwickler: id Software Vertrieb: Bethesda Softworks Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise: Rage
Einzelspieler Mehrspieler Koop
Erstellt von Corben
Zuletzt online: 10 Jahre 1 Monat
Kategorie:
Gerüchteküche
Veröffentlicht
Aktualisiert
19. 06. 2012 um 14:18
19. 06. 2012 um 14:18
537
Einzelaufrufe
50
ePoints verdient durch News eintragen