Open menu

Rally Racer

Stimme ab für das Spiel des Jahres
Mit der Game of the Year Abstimmung kannst du für ein Spiel voten, welches du für eines der Besten oder schlechtesten in dem Jahr, in dem das Spiel erschienen ist, hälst. Dabei kannst du auch für mehrere Spiele aus einem Jahr deine Stimme abgeben. Um ein Spiel deine Stimme zu geben, musst du nicht angemeldet sein, allerdings bleibt dann dein Voting anonym und kann dir nicht zugeordnet werden.

Über das Spiel

In Rally Racer stellen Rennsportprofis ihre Fahrkünste am Steuer eines komplett individuell gestaltbaren Hochleistungs-Rennwagens unter Beweis. Ob Einstellungen an Getriebe, Bodenlage oder Spur – das Fine-Tuning in der Werkstatt bringt den Wagen auf Touren. Bevor angehende Sieger sich dem Championship stellen, genießen sie die Möglichkeit, alle Rennstrecken im Trainingsmodus zu erproben. Anmerkungen vom Co-Pilot während des Rennens helfen, die Strecke in Bestzeit zu meistern. Dank realistischer Simulation von Physik und Mechanik kommt in Rally Racer echtes Rennfeeling auf.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.

Meinungen

Dieser Beitrag hat noch keine Einträge.

Rally Racer
Wii
Release30.07.2010 GenreRennspiel Spielmod Enginekeine Infos Entwickler Brain in a Jar Publisher Nordic Games
Homepage keine Infos Twitter keine Infos Facebook keine Infos Handbuch keine Infos
HTC Vive Nein Oculus Rift Nein PS VR Nein Hololens Nein