Sammlung

Du musst angemeldet sein

Über das Spiel

In Rapala Pro Bass Fishing treten Spieler gegen echte Angel-Profis an und besuchen die bekanntesten Süßwasser-Seen Nordamerikas. Dort gilt es, mit der versiertesten Technik und ausgewähltem Equipment sich gegen die Besten der Besten durchzusetzen.

Zum ersten Mal in einem Angelspiel ist der Wettkampf in der Struktur eines professionellen Turniers aufgebaut. Dieses wird als TV-Event mit echten Kommentatoren wie etwa Barry Breuland (die Stimme von InFisherman TV), Live-Updates, Ranglisten, Analysen und dem finalen Wiegen der Fische präsentiert. Die Konkurrenz ist stark und Spieler angeln sich durch 20 Turniere, um schließlich die Sieges-Trophäe der Saison zu gewinnen.

Systemanforderungen

Noch haben wir keine Systemanforderungen für dieses Spiel eintragen können oder es sind noch keine bekannt.
Logo for Rapala Pro Bass Fishing 2010
Release:29.10.2010 Genre: Sportspiel Entwickler: FUN labs Vertrieb: Activision Engine:keine Infos Kopierschutz:keine Infos Franchise:keine Infos
Einzelspieler Mehrspieler Koop
0 Prisoner haben dieses Spiel schon
Kein Prisoner hat oder wartet auf das Spiel
0 Steam-Errungenschaften
ePrison sammelt noch Informationen
Tags
Handbuch
Kein Handbuch vorhanden
Social Links
WebsiteXFacebookYoutubeTwitchInstagramFanseiteWikiDiscord
Unterstützt VR Headset
HTC ViveOculus RiftPlayStation VRHololensMixed RealityValve IndexMeta QuestPicoPimaxVarjoStarVR